info@vfrhausen.de Mengener Weg 1 · 79189 Bad Krozingen

VfR Hausen Fussballcamp 2024

Informationen folgen

Hallo und willkommen beim Fussballcamp des VfR Hausen. Seit 2007 veranstalten wir jedes Jahr in den Sommerferien ein Camp für fußballbegeisterte Kinder zwischen 6 und 14 Jahren.

Eine Woche voller Fußballspaß! Wir freuen uns auf dich und hoffen, dir eine tolle Zeit bereiten zu können!

+++++ Vielen Dank für Ihr Interesse. Informationen über das Fussballcamp 2024 folgen +++++

Das Camp

Ihr habt Lust auch in den Ferien eure Fußballfertigkeiten auszubauen und gleichzeitig mit neuen Freunden ein abwechslungsreiches Programm zu erleben? Wenn ihr zwischen 6 und 14 Jahre alt seid, dann ist unser Fußballcamp in Hausen das perfekte Ferienlager für euch!

Insgesamt warten bis zu drei tägliche Trainingseinheiten auf euch. Im Programm enthalten sind unterschiedliche Spiel- und Turnierformen, sowie ein modernes Fussballtraining. In altersgerechten Gruppen eingeteilt, werdet ihr die 5 Tage angeleitet und begleitet von qualifizierten Trainern und Betreuern.

Neben dem trainieren und verfeinern der fussballerischen Fähigkeiten, stehen bei uns Teamgeist, Fairplay und Vielfalt ganz oben auf der Tagesordnung. Respektvolles Miteinander ist für uns genauso wichtig wie dribbeln, passen oder Tore schießen.

Die Verpflegung umfasst eine Wasser-Flat, kleines Frühstück, täglich ein warmes Mittagessen und Obst.

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und wir freuen uns auf euch egal ob ihr bereits in einem Verein spielt oder einfach nur so Freude am Fussballspielen habt.

Trinkflasche

Um unnötigen Müll zu vermeiden, bieten wir die Trinkflaschen nur auf Vorbestellung an.
Diese kann bei der Anmeldung für 3 € erworben werden. Sie wird am Elternabend ausgegeben. Keine Garantie. Für Verlust oder Zerstörung haftet der Eigentümer. Es gibt keine Ersatzflaschen.

Camp 2024

Ihr Kind erhält:

• ein eigenes Trikot
  • ein eigener Ball
  • eine eigene Trinkflasche (optional)
  • Mittagessen
  • Snacks
  • Obst

Für Geschwisterkinder gewähren wir Rabatt. Sie zahlen 135€

Ablauf

Das Fußballcamp findet regulär zwischen 9:00 und 15:00 Uhr statt.

Am Montag treffen wir uns um 8:30 Uhr, um die Gruppen einzuteilen und die Bälle zu verteilen. Am Freitag findet das Fußballabzeichen statt. Nachmittags treffen wir uns zur Urkundenübergabe und Kaffee und Kuchen. Für gewöhnlich endet das Camp freitags auch gegen 15:00 Uhr.

Bitte überweisen Sie nach der Anmeldung den entsprechenden Betrag an:

Empfänger VfR Fussballcamp
Verwendungszweck Vor und Nachname ihres Kindes
IBAN DE95 6805 2328 0001 1978 39
BIC SOLADES1STF

Preisübersicht

Grundpreis Grundbetrag gesamt Trinkflasche je Kind
Erstes Kind 165,00 165,00 3,00
Zweites Kind 135,00 300,00 3,00
Drittes Kind 135,00 435,00 3,00
Viertes Kind 130,00 565,00 3,00
Stornierungen sind bis zum 25. Juni 2024 kostenfrei.
Ab dem 26. Juni behalten wir uns vor, für Stornierungen eine Bearbeitungsgebühr von 15€ zu veranschlagen.
Für Stornierungen ab dem 10. Juli 2024 berechnen wir 30€ für Bearbeitung und Materialaufwand (Trikot).

Ablauf

• Montag, 31.Juli: Treffpunkt 8:30 Uhr, Zusammenkommen und Gruppeneinteilung, Ende: 15:00 Uhr
  • Dienstag bis Donnerstag, 01.-03. August, Trainingsbeginn 09.00 Uhr, Ende: 15:00 Uhr
  • Freitag, 04.August: Treffpunkt 08:30 Uhr, Urkundenvergabe und Kuchenverkauf ab 13:30 Uhr