Jugend

 

17.02.2019 - 17.02.2020

::::::: Unsere SG-U19 auf Abwegen :::::::

*******  U19 tauscht Ball gegen Kugel --- Kegeln in Eschbach  *******

Am kommenden Mittwoch, den 20.02.2019, geht unser ältester Nachwuchs wortwörtlich "fremd". Man macht mal eine etwas andere Trainingseinheit und geht konträr zum Fußballtraining und Fußballspielen, nun einmal zum Kegeln. Versuchen wird man dies in :

<<<   TONI'S  TENNE  ESCHBACH   >>>      Dies von 18.00 bis 20.00 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------------

Unseren Jungs stehen zwei Bahnen zur Verfügung. Dazu werden alle auch gut verpflegt, jeder bekommt ein Essen und zwei Getränke, zur Stärkung spendiert. Gesponsort wird dies alles, wie schon vieles anderes von :

<<<   JÜRGEN  WENZ  ---  Chef von WOLF HOLZBAU HAUSEN   >>>

Unsere Spieler der SG-U19, sowie die Trainer und Betreuer --- Sebastian, Rafael, Jan und Mike sagen unserem VfR-Vereinschef :

"""   VIELEN  HERZLICHEN  DANK  ---  FÜR KUGEL, SPEIß und TRANK   winkyesheart   """


MIKE GAULRAPP





 



 

 

17.02.2019 - 17.02.2020

::::::: Neulinge bei den VfR-Junioren :::::::

***  Wir begrüßen einen Anfänger sowie einen Neuzugang bei unserer Juniorenabteilung  ***

In diesen Tagen bekamen wir, durch zwei Jungs Verstärkung im Nachwuchsbereich. Wie schon erwähnt, zog U19-Coach und Jugendleiter Mike Gaulrapp, einen Neuzugang in die Möhlinarena. Seit 31.01.2019 ist dieser, nach seinem Wechsel spielberechtigt. Mehr von diesem jungen Mann, in einem gesonderten Bericht !!!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Neu anfangen bei unseren Kleinen der F-Junioren und die ersten Fußballerschritte machen wird :

*******   PASCAL SCHWENK   19.10.2011   *******

Pascal kommt auch aus Hausen.

<<<  Wir wünschen Pascal viel Spaß und eine prima Entwicklung bei unserer VfR-Juniorenabteilung  >>>


MIKE GAULRAPP


 

 

16.02.2019 - 16.02.2020

!!!!!!!!!! NEWS von unserer U19 SG HAUSEN !!!!!!!

*******   Neuzugang bei unserem ältesten Nachwuchs   *******
------------------------------------------------------------------------------

Pünktlich zur Rückrundenvorbereitung bzw., für die Rückrunde der laufenden Saison 2019/2020, konnte sich das Team von Mike Gaulrapp, Jan Bastian und Rafael Berger mit einem interessanten Spieler verstärken. Er wird das Team sicher verstärken.
Mehr dazu..........................................demnächst !!!!!!!


MIKE GAULRAPP

 

16.02.2019 - 16.02.2020

::: Vorbereitungsspiele zur Rückrunde 2018/2019 :::

***  Wann und Wo und gegen Wen testet unsere SG-Juniorenabteilung HAU/BRE/HAR.  ***


Heute am Samstag : 16.02.2019 um 14.30 Uhr --- Schönbergstadion Ebringen.

FSV Ebringen I   -   SG HAUSEN U19                   4:3 (3:0)

Eine ganz starke Leistung des an diesem Tag dünnen Kaders. Es fehlten 9 (!!!) Spieler, zwei 
wegen arbeiten, Kranke und !Scheinkranke!
Das Vorspiel im Sommer verloren wir mit 11:1. Wiedergutmachung war angesagt.
0:0 nach 25 Minuten, dann leider eine Verletzung und eine Umstellung was auch das Tor
betraf. Der FSV nutzte das zu einer klaren 3:0-Führung.
Neu geordnet und nun richtig mutig und offensiv, ging es in die 2. Halbzeit.
Per Freistoß erzielte Kacper Jendrczak das 3:1. Kurz darauf gewann Kacper das Eins gegen
Eins-Duell mit dem Ebringer Keeper und traf zum 3:2. Man war dran.
Der FSV konnte nochmal antworten kam zum 4:2.
Doch das Schluß-Halali, bließ unsere U19. Leider reichte es nur noch zum 4:3, dieses war aber
sehr schön. Ilias Ouafa traf mit einem Sonntagsschuß am Samstagmittag.

<<< Jungs stark präsentiert und verkauft. Das Lob geht an TIM, NICO SCHMIDT, NICO BACH, ILIAS, SEBASTIAN, JUSTIN, KACPER, MORITZ, SEAN, MAIK, JAN und FLORIAN RUSCHLAU. Unser "Küken" Florian feiert heute seinen 16. Geburtstag und spielte 90 Minuten durch. >>>

Nächstes Vorbereitungsspiel :
-----------------------------------
Samstag :  23.02.2019 um 14.00 Uhr --- "Nachtwaid" Ihringen.
--------------------------------------------------------------------------
SG Ihringen/Gündlingen U19   -   SG HAUSEN U19
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Samstag : 16.02.2019       in Pfaffenweiler.
--------------------------------------------------
SG Batzenberg C2   -   SG BRE/HAU/HAR C2               4:0 (1:0/2:0/1:0)
-----------------------------------------------------------------------------------
In Pfaffenweiler spielte unsere C2 im Modus --- Spielzeit : 3x25 Minuten. Es wurde fleißig durchgewechselt und mehrere Positionen für die Spieler ausprobiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Sonntag : 17.02.2019 um 13.00 Uhr --- Eschbach.
----------------------------------------------------------
SG Markgräflerland B2   -   SG BRE/HAU/HAR B         8:4 (2:2)
-------------------------------------------------------------------------
Torspektakel auf dem Kunstrasenplatz in Eschbach. Nach einer schnellen 2:0-Führung für unsere B, stand es zur Pause 2:2. Dann begann das Preisschießen. Markgräflerland zog auf 5:2 davon, ehe man noch einmal auf 5:3 herankam. Die Einheimischen nun treffsicherer, sie erhöhten bis auf 8:3. Der letzte Treffer des Spiels gehörte uns zum 8:4-Endstand. Immerhin stellten wir den treffsichersten Spieler der Begegnung, in Person vom überragendenden Mittelstürmer und Kapitän JULIAN FRIEDRICH, welcher "alle vier Buden" von uns erzielte. """ Beim nächsten Match ein paar Gegentreffer weniger, dann klappt das Jungs !!! """


MIKE GAULRAPP

 

 

16.02.2019 - 16.02.2020

Kinderkleidermarkt des VfR Hausen


Am 10.03.19 von 13-17 Uhr findet in der Neuen Möhlinhalle in Hausen wieder unser beliebter Kinderkleidermakt statt.

Interessenten melden sich bitte bei Mike Gaulrapp unter mike-gaulrapp@gmx.de
oder per Handy unter 0171-5852838

*** Der Kinderkleidermarkt läuft gut an --- die ersten Anmeldungen gingen schon ein. ***

 

16.02.2019 - 16.02.2020

--- Interessanter Besuch im Krankenhaus ---

*** Bundesligaschiedsrichter bei Mike Gaulrapp ***

Am Donnerstag bekam VfR-Jugendleiter Mike Gaulrapp, der wegen einem Magengeschwür seit fast zwei Wochen in der Uni-Klinik Freiburg liegt, Überraschenden und sportlich hochrangigen Besuch.
Sein ehemaliger U19-Spieler bei der SpVgg. Untermünstertal -- Dr. MATTHIAS JÖLLENBECK -- 
kam zu ihm. Er arbeitet in der Uni Freiburg als Orthopäde, aber nicht so oft. Denn sein Hobby
(!!!) ist sehr zeitaufwändig. 
Matthias Jöllenbeck steht als bekannter Schiedsrichter vor dem Sprung in die 1. Bundesliga.
Er leitete schon etliche Spiele der 3. und 2. Bundesliga. Zuletzt die Begegnung :::  1. FC Mag-
deburg - Erzgebirge Aue  :::
In der 1. Bundesliga hatte er schon Einsätze als 4. Offizieller und Linienrichter, auch schon beim FC Bayern München.
Der stetige und schnelle Aufstieg, von Matthias Jöllenbeck ist schon überragend. Er entstammt dem Heimatverein SV Weilertal. Von dort lotste Mike Gaulrapp auch zur Saison 2003/2004 nach Untermünstertal, in die damalige Verbandsliga.
Als 10er war er ein toller Offensivstratege, mit sehr vielen Fähigkeiten. Sein bestes Match war beim 8:1-Sieg gegen den damals noch sportlich wertigen FC 04 Rastatt, als ihm zwei Tore und zwei Assists gelangen. 
Aber die Fähigkeiten in der Schiedsrichterei waren noch größer, sodaß er nach einer Saison die Kickstiefel an den Nagel hängen mußte/durfte und umstieg.
Wie man sieht mit riesigem Erfolg und somit alles richtig gemacht !!!
Heute am Samstag, den 16.02.2019 wird Mathias Jöllenbeck 32. Jahre alt. Doch er feiert nicht nur Geburtstag, sondern auch seinen größten Erfolg in seiner noch jungen Schidsrichterlaufbahn.
Das Geschenk dazu bekam er vom Deutschen Fußball Bund (!!!).
Unter Tobias Stieler ist er heute in Griechenland als Linienrichter im Einsatz, beim Topspiel und Hassgipfel ::: OLYMPIAKOS PIRÄUS - AEK ATHEN :::
Der griechische Verband hatte den DFB, um ein völlig unparteiisches Trio gebeten.

<<< Wir wünschen dem Gespann ein tolles Spiel und eine prima Leistung >>>


MIKE GAULRAPP

 

01.02.2019 - 01.02.2020

*** GEBURTSTAGE *** GEBURTSTAGE *** GEBURTSTAGE ***

::::::::::::::::: Geburtstage unserer Junioren-SG Hausen/Bremgarten/Hartheim :::::::::::::::::
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

                  °°°   H A P P Y   °°°   B I R T H D A Y   °°°   T O   °°°   Y O U   °°°                           

************************************************************************
                         === Gratulieren dürfen wir im Monat FEBRUAR ===
************************************************************************

::::::: JOHANNA  FREY :::::::             Donnerstag :    08.02.   zum     9. Geburtstag.

::::::: FLORIAN RUSCHLAU :::::::     Samstag :         16.02.   zum   16. Geburtstag.

::::::: DOMINIC LICHT :::::::            Samstag :         23.02.   zum     9. Geburtstag.

::::::: DAVID  SCHLAGER :::::::        Mittwoch :        27.02.   zum   10. Geburtstag.

::::::: LUCA  MAIER :::::::                 Mittwoch :        27.02.   zum   15. Geburtstag.

*************************************************************


<<<  Die Juniorenabteilung unserer  """SG HA/BE/HA"""  wünscht EUCH alles Gute,

Gesundheit, viel Glück und Erfolg in eurer Zukunft.  >>> smileyyeswink



Mike Gaulrapp

























 

 

26.01.2019 - 26.01.2020

""" DANKE --- DANKE --- DANKE --- DANKE --- DANKE """

*** Juniorenspielgemeinschaft wird erneut "TOP" gesponsort ***
........................................................................................................
= SG Hausen/Bremgarten/Hartheim mit neuen Taschen und Rucksäcken ausgestattet =
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weiterhin arbeitet unsere Dreier-Juniorenspielgemeinschaft aus Hausen, Bremgarten und

Hartheim am sportlichen Outfit, unserer Juniorenfußballer und Juniorenfußballerinnen.

Nach zuletzt schönen Trainings- bzw. Ausgehanzügen, kommt jeder unserer Nachwuchs-

kicker an diesem Wochenende, in den Genuß einer neuen Sporttasche oder von einem neuen

Sportrucksack. Viel Initiative der drei Jugendleiter und der drei Vorstände der Vereine.

Besonders gilt es hier "Triebfeder" Jürgen Wenz vom VfR Hausen zu erwähnen, Leiter des

Sponsorings. 

!!!!!!  DENN OHNE SPONSOREN GEHT ES NICHT MEHR  !!!!!!

Der großzügige Spender der Sporttaschen und Sportrucksäcke ist : 

***  Herr  THOMAS  FLIEGAUF  ***

"""  Agrar.Energie.Logistik.   Aus Hausen a.d.Möhlin.  """


Die sehr schönen und sportlichen Taschen und Rucksäcke von der aufstrebenden Firma

"JAKO", wurden über die Staufener Firma "INTERSPORT HAAF" bestellt.

:::::: Alle unsere Juniorenteams, Fußballer, Trainer und Betreuer --- von den drei

G-Juniorenteams hoch bis zur U19 bedanken sich bei

HERRN  THOMAS  FLIEGAUF --- RECHT HERZLICH UND SAGEN VERGELT'S GOTT !!!!!! ::::::



MIKE











 

 

25.01.2019 - 25.01.2020

*** JUNIOREN-NEWS --- JUNIOREN-NEWS --- JUNIOREN-NEWS ***

::: Das alljährliche Jugend-Torwartcamp findet auch 2019 wieder im Möhlinstadion statt :::
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
=== Hier der erste Vorhinweis auf Samstag und Sonntag, den 13./14.07.2019 ===
---------------------------------------------------------------------------------------------

Wie jedes Jahr bietet unser VfR Hausen das das Torwartcamp für Junioren an.

""" Wie gewohnt mit der Torwartschule von BJÖRN FREITAG in Zusammenarbeit mit dem

Verein VfR Hausen, der Jugendabteilung und Mitorganisator Mike Gaulrapp. """

Das Veranstaltungswochenende ist der 13./14.07.2019.

Zwei umfangreiche Trainingstage sind im Plan, mit Verköstigung und vielen neuen Trai-

ningslehren für alle Keeper.

<<< Weitere wichtige Informationen, Daten, Zeiten und Hinweise kommen demnächst --- 

der VfR Hausen und seine Juniorenabteilung, sowie natürlich der Campleiter Björn

Freitag --- freut sich jetzt schon auf eure Teilnahme und zwei  """TOLLE TAGE """ >>>


Mike
















 

 

23.01.2019 - 23.01.2020

*** JUNIOREN-NEWS --- JUNIOREN-NEWS --- JUNIOREN-NEWS ***

=== Immer die aktuellsten Informationen aus dem Juniorenbereich ===
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                               """"""" Unser VfR-Nachwuchs """""""                             
................................................................................................................................................

!!!!!!!   Dienstag : 26.02.2019   um   19.00 Uhr   im   Clubheim   des   VfR   Hausen   !!!!!!!
=========================================================

Terminabsprache für die Rückrunde der laufenden Saison 2018/2019 der
================================================

Kreisklasse 1 --- A-Jugend.
==================


Auf Anfrage und Antrag von Jugendleiter Mike Gaulrapp, vergab der Staffelleiter Ralf 

Bossert (Freiburg) die Winter-Staffelsitzung erfreulicherweise zu uns an die Möhlin.

Es geht hierbei hauptsächlich um die Terminierungen, der Rückrundenspiele der Saison 

2018/2019, in der Kreisklasse 1 wo unsere U19 --- SG Hausen/Bremgarten/Hartheim ---

spielt.


Mike


============================================================

<<<  U19-Turnier am 19.01.2019 beim SV Hochdorf  >>>

:::::::  Lernen gegen übermächtige Gegner  :::::::


In Hochdorf ging es gegen höherklassige Gegner, sehr schwer am man stellte sich auch um

zu Lernen. Gegen das Heimteam SG Hochdorf/March verlor unser junges Team mit 1:3, da 

war sogar mehr drin. JAN ELBERS gelang das Ehrentor. Auch diesmal kam eine junge Garni-

tur zum Zug. Nur zwei "alte Anführer" aus dem alten U19-Jahrgang 2000, gingen voran ---

Jan Elbers und Nico Schmidt.

Leider ließ sich die SG Endingen nicht beim Turnier sehen (!!!), so kam man zu einem ruhm-

losen 3:0-Sieg am grünen Tisch.

Dann traf unsere Jungs auf die beiden "Turniergranaten", die Topteams aus der vier Klassen

höheren (!!!) Verbandsliga. Jeweils 13 ganz schwere Spielminuten, aber unser Team wehrte

sich wirklich tapfer und setzte auch kleine Nadelstiche.

Gegen den Bahlinger SC gab es eine 1:8-Niederlage. Stürmer KACPER JENDRCZAK war für

den Ehrentreffer verantwortlich.

Gegen den Freiburger FC gab Sean Heller sein Debut im Tor, Stammgoalie Tim Schleider 

nun im Feld. Man ging sogar 1:0 in Führung. Am Ende gewann der übermächtige FFC mit

8:2. LUIS PADIAL und JAN ELBERS trafen.

""" Unsere U19 verkaufte sich gut und bestmöglichst --- unser Ziel von starken

Mannschaften zu Lernen, war wieder Sinn der Sache und bringt uns weiter voran !!!!!!! """


Mike











 

 

23.01.2019 - 23.01.2020

Jugendfussball beim VfR Hausen.

:::   Der VfR Hausen sucht weiterhin Juniorenspieler aller Altersklassen !!!   :::

Um die verschiedenen Juniorenteams, weiter zu vergrößern und natürlich weiter zu verbessern, sprich weiter zu entwickeln, sucht unser VfR Hausen, neue Jugendliche die den Weg zu Gelb-Schwarz finden.

In jeder Altersklasse von der A- bis zur G-Jugend, sind Neulinge herzlich WILLKOMMEN !!!

Alle Teams sind mit mehreren guten und interessierten Trainern und Betreuern besetzt.

Wer sich informieren will, ob Jugendliche oder auch Eltern der Kleinsten, der Jugendleiter hat immer ein offenes Ohr und kann Informationen geben, zu den jeweiligen Teams, der Betreuung und Trainingszeiten.

Anfragen bitte an : 

Jugendleiter Mike Gaulrapp

Mailadresse : mike-gaulrapp@gmx.de

Mobil : 0171-5852838

Home : 07636-1592

""" Der VfR Hausen freut sich auf Euch !!! """ yesangel


MG66








 

 

18.01.2019 - 18.01.2020

.....und am Sonntag in die Möhlinhalle zum HEKATRON-CUP !!!




===  2. Auflage des Grümpelturnieres unseres VfR Hausen in der Möhlinhalle  ===
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Am kommenden Sonntag, den 20.01.2019 findet, wie schon lange bekannt das stark und 

zahlreich besetzte Grümpelturnier der Gelb-Schwarzen. Wir konnten nicht mal, alle Mann- 

schaften die sich angemeldet hatten, in das Turnier aufnehmen. SORRY smiley !!! Hoffentlich im  

nächsten Januar 2020.

Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr.   Die finalspiele beginnen ab 17.00 Uhr.

Dann spielen und kämpfen 10 Teams, um den von der Firma Hekatron gespendeten Pokal.

Titelverteidiger ist das Förderteam des VfR Hausen.

Schiedsrichter sind MANFRED FRANK, ELIAS SCHWÖRER und JÜRGEN SELZ.

Turnierleiter ist MIKE GAULRAPP.


Kommen Sie liebe Fans bei uns vorbei --- ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL !!!

Es sind etliche richtig gute Fußballer am Start und es wird spannend.

Für ihren Hunger und Durst ist am Stand ebenso bestens und reichlich gesorgt.

<<<  Wir freuen uns auf den Sonntag und wünschen dem Turnier einen tollen Verlauf  >>>


MG66

 

 

18.01.2019 - 18.01.2020

:::::: U19-Turnier beim SV Hochdorf ::::::

===  Unsere U19 nimmt an einem hochkarätigen Hallenturnier teil  ===

!!!  Morgen Samstag, den 19.01.2019 in der Mooswaldhalle des SV Hochdorf  !!!

Gespielt wird in einer Fünfergruppe --- Modus --- Jeder gegen Jeden.

Spielzeit jeweils 10 Minuten.

Die Gegner sind das Heimteam SG Hochdorf/March, aus der Kreisstaffel.

Die SG Endingen, Tabellenführer in der Kreisstaffel.

Der Bahlinger SC und der Freiburger FC, beides Topteams aus der Verbandsliga.

Der Spielplan :


19.12 Uhr :   SG VfR Hausen  -  SG Hochdorf/March

19.54 Uhr :   Freiburger FC  -  SG VfR Hausen

20.57 Uhr :   Bahlinger SC  -  SG VfR Hausen

21.39 Uhr :   SG VfR Hausen  -  SG Endingen

Unser Kader der antritt :   Tim Schleider, Nico Schmidt, Jan Elbers, Nico Bach, Kacper

Jendrczak, Sean Heller, Luis Padial, Ilias Ouafa und Florian Ruschlau.



***  Wir wünschen --- Viel Spaß, Glück und Erfolg Jungs !!!  ***


MG66

 

 

06.01.2019 - 06.01.2020

''''''' Dreikönigsturnier beim FC Ottenheim '''''''

<<<  Unser Nachwuchs verkauft sich gut beim Turnier in der Ortenau  >>>

Beim stark besetzten und wie immer top organisierten Turnier in Ottenheim, zeigte unsere

"Jungfuchs-U19" ansprechende Teamleistungen und hinterließ einen prima Eindruck. Leider

fiel kurzfristig Jan Elbers wegen Krankheit aus. Somit war Nico Schmidt der einzige Spieler 

aus dem alten Jahrgang 2000. Insgesamt war man im Schnitt mindestens 1,5 Jahre jünger, 

dazu spielten alle Teams höher wie wir, in der Kreis- oder gar Bezirksstaffel.

Aber unser Motto bei den Hallenturnieren ist --- "Learning by doing" ---!!!

Ergebnisse sind nicht das Wesentliche, sondern die Entwicklung des einzelnen Spielers und

dies besonders, die Einbringung als "! TEAMPLAYER !".

SG HAUSEN  -  TGB Lahr 2  (Kreisstaffel 2 Offenburg)                   2:1

Verdienter aber später Sieg, den entscheidenden Treffer erzielte Julian Friedrich. Für das 1:0

zeichnete sich Moritz Schmidt verantwortlich.

SG HAUSEN  -  SV Reichenbach  (Bezirksstaffel Offenburg)          1:7

Die einzige Partie in der man chancenlos war. Das höherklassige Ortenauteam, ließ den Ball

schon sehenswert laufen. Das Ehrentor schoß Lukas Martin.

SG HAUSEN  -  FSV Altdorf   (Bezirksstaffel Offenburg)                2:5

Gegen Altdorf begannen unsere Jungs wie die Feuerwehr. Lukas Martin und Julian Friedrich 

erzielten eine 2:0-Führung. Etwas im Überschwang wurde die eigene Spielhälfte vernach-

lässgt und die reiferen Altdorfer nutzten dies noch zum Sieg aus.

SG HAUSEN  -  FC Ottenheim  (Aktive)                                          3:5

Die Gastgeber die keine eigene U19 haben, durften mit ganz jungen Aktivspielern antreten.

Ein absolut ausgeglichener Schlagabtausch der beiden Mannschaften. Etliche Torchancen

hätten das Endergebnis auch anderst herum, stehen lassen können. Unsere Tore erzielten :

Andreas Müller, Moritz Schmidt und dem stark spielenden Nico Schmidt.




MG66



 

 

02.01.2019 - 02.01.2020

=== Unsere U19 beim Turnier des FC OTTENHEIM ===

***   DREIKÖNIGSTURNIER IN DER RHEINAUENHALLE DES FC OTTENHEIM   ***                    ============================================================      
Am morgigen Donnerstag, den 03.01.2019, geht es für unsere U19 in die Nähe von Lahr.

Wie schon seit vielen Jahren veranstaltet der FC Ottenheim, sein Dreikönigsturnier für alle

Altersklassen, von den Bambinis bis zur A-Jugend.

10 Teams starten in zwei Fünfergruppen, ab 17.00 Uhr in das Turnier. Unsere Jungs spielen

in der Gruppe A wie folgt :

17.11 Uhr   gegen   die TGB Lahr 2

18.28 Uhr   gegen   den SV Reichenbach

19.12 Uhr   gegen   den FSV Altdorf

19.56 Uhr   gegen   den FC Ottenheim.

Spielzeit je 10 Minuten. Die beiden Gruppenersten der Gruppen A und B, bestreiten nach

der Vorrunde die Halbfinals.

*************************************************************************

Wir treten mit einem sehr jungen "Zukunftskader" an, sicherlich ein interessanter

Lerneffekt für den einen oder anderen Spieler.

Der Kader der SG VfR Hausen/Hartheim/Bremgarten U19 morgen :
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(22) JULIAN VASS  --

(18) JAN ELBERS  --  (6) NICO SCHMIDT  --  (8) ILIAS OUAFA  --  (17) LUKAS MARTIN  --  

(5) ANDREAS MÜLLER  --  (9) MORITZ SCHMIDT  --  (10) JULIAN FRIEDRICH  --    

(15) FLORIAN RUSCHLAU  --
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<<<  Unseren Jungs in der "Ortenau"   ---   VIEL GLÜCK, SPAß UND ERFOLG!!!   >>>


MG 66






 

 

02.12.2018 - 02.12.2019

*** Unsere U19 im Pokal-Achtelfinale ***

<<<<<<<  Am kommenden Samstag, den 08.12.2018 Pokal im Möhlinstadion  >>>>>>>

Zum dritten Mal tritt unsere U19, nunmehr in dieser Bezirkspokalsaison 2018/2019 an.

Dies ist nun das Achtelfinale, sprich die Runde der letzten 16 Mannschaften. Die Partie lautet :

SG VfR HAUSEN/BREMG./HARTH. U19   -   SG Sasbach U19              0:6 (0:4)

Ziemlich chancenlos, schied man gegen den klassenhöheren Gegner aus. Aber man hatte auch selbst schuld. Drei Tore waren locker vermeidbar. Dazu kam vor dem 0:2 eine absolut unnötige Zeitstrafe. In Unterzahl "schluckte" man eben das zweite Gegentor. 

Spielbeginn in der Möhlinarena : 14.00 Uhr

Die Gäste die sich aus den Vereinen FV Sasbach, SC Wyhl, FC Weisweil, SV Forchheim und

SV Jechtingen zusammensetzen, spielen eine Klasse höher wie wir, in der Kreisstaffel 1.

Dort sind sie Tabellenzweiter und streben den Aufstieg in die Bezirksstaffel an. Somit ist

die SG Sasbach natürlich glasklarer Favorit und wir der kleine Underdog. In der vorigen

Runde "schossen" die Gäste, die SG Untertal/Obertal/Staufen/Grunern aus der Bezirks-

staffel, mit 7:1 vom Platz ( Halbzeit (!!!!!!) 7:0 ). Dabei netzte ihr Topstürmer Kevin Villinger

von Minute 1 bis Minute 40, alle Tore bis zum 5:0 ein. Bei unserem Team lichtet sich so

langsam das, zuletzt unfaßbar große Krankheits- und Verletztenlazarett.

:::::::  SOMIT EINE BOCKSCHWERE AUFGABE FÜR UNSERE U19 UND NUR EINE KLEINE

CHANCE AUF DAS ERREICHEN DES VIERTELFINALES  :::::::


Aber wir schauen einmal, das Beste geben tun wir allemal. Zudem dürfen wir ein bißchen

stolz sein, sind wir doch das rangtiefste Team im 16er-Feld, sprich die letzte Kreisklassen-

mannschaft.

°°°  Die Jungs hoffen auf viele Zuschauer, Fans und Eltern, die unsere U19 nach allen

Kräften unterstützen !!!!!!!  °°°   ALLEZ   ALLEZ   ALLEZ   yessmileyenlightened




MG66





 

 

01.12.2018 - 01.12.2019

::: SPIEL DER U19 MUSSTE ABGESAGT WERDEN :::

===   Die Partie gegen die SG Freiamt abgesagt !!!   ===

Da der Einserplatz --- Rasen durch den den Dauerregen am Freitag gesperrt war und der

Hartplatz gefroren war, musste die Begegnung heute ausfallen. Schon letzte Woche war das

Spiel auf dem Hartplatz, gegen den FC Emmendingen A2, ganz arg grenzwertig.

''''''' Nachholtermin im neuen Jahr 2019 im März '''''''.


Der Coach Mike Gaulrapp winkyescheeky

 

28.11.2018 - 28.11.2019

::: NEUESTE ERGEBNISSE DER VfR-JUNIOREN :::

***   SG Batzenberg B2   -   SG Bremg./Harth./Hausen B       0:6   ***

Der erste Saisonsieg und dieser gleich klar und deutlich. """HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"""
Tore : Julian Friedrich, Lukas Martin sowie Joel Rappenecker 4. Der U19-Kaderspieler erzielte somit innerhalb von nur 31 Stunden (!!!) sechs Saisontreffer. Zu diesem Viererpack, am Sonntagmittag noch "zwei Buden" in der U19 gegen den FC Emmendingen A2.


---   SG Neuenburg B   -   SG Bremg./Harth./Hausen B       8:0   ---

Auch war der Verletzungsteufel wie bei der U19 zu bemerken. Ohne den Torjäger
Joel Rappenecker (krank) und Spielmacher Lukas Martin (Zehenverletzung), ging ganz wenig,
gegen die starken Neuenburger.


MG66


 

 

Jugendleiter und Jugendvorstand

Jugendleiter des VfR Hausen ist Mike Gaulrapp. Seit dem 01.06.2018.
 
Mike Gaulrapp

Telefon Home :   07636/1592
Telefon Mobil  :   0171/5852838

Mailadresse :      mike-gaulrapp@gmx.de

Adresse :            Mulden 21, 79244 Münstertal




 

Jugend-Vorstand und Jugend-Beisitzer
 
Jugendleiter:   Mike Gaulrapp
Schriftführerin:   Patricia Winterhalter
Kassierer:   Suat Cicek
 
Beisitzer : Marco Willm
Beisitzer : Elias Schwöhrer
Beisitzer : Jan Elbers


MG66






 

 

23.11.2018 - 23.11.2019

""" Unsere Neulinge und Kleinsten in unserer Juniorenabteilung """

!!!   Wir begrüßen unsere neu aufgebaute G-Jugend/Bambinis bei unserem VfR HAUSEN   !!!


Mit großer Freude darf die Gelb-Schwarze VfR-Juniorenabteilung, den Aufbau des 

"BABINITEAMS" vermelden. Dies gelang seit Ende August, in nunmehr drei Monaten:

::::::   LESEN SIE DEN AUSFÜHRLICHEN BERICHT ÜBER UNSERE KLEINSTEN KIDS -------

 !!!!!!! UNTER BAMBINIS !!!!!!! NUR ANKLICKEN..........................winkyescheeky



MG66









 

 

23.11.2018 - 23.11.2019

::: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT :::

* Unsere C2-Juniorenspielgemeinschaft Bremgarten/Hartheim/Hausen Vorrundenerster *

Ungeschlagen errang unsere C2, in der Kleinfeldklasse 2 die Herbstmeisterschaft.

Das Team das von PETER und MARTINA MÜHLHANS trainiert wird, erspielte in der Staffel

mit sieben Mannschaften --- 4 Siege und 2 Unentschieden. Unterstützt wurden die beiden

Trainer von C1-Coach MICHAEL MARTIN, der immer mithalf. !!! DANKE EUCH DREIEN !!!

Somit 14 Punkte und 20:7 Tore. Eine respektable Bilanz und somit ein guter Unterboden für 

eine hoffentlich genauso erfolgreiche Rückrunde der Saison 2018/2019. smileyyeswink

Aber der Dreikampf an der Spitze, dürfte ein enges Ding bleiben bis zum Ende.

Denn der Tabellenzweite Staufener SC C1 und der Dritte SG Münstertal, liegen mit jeweils

13 Punkten nur einen Zähler zurück.

In Staufen spielte unsere C2 0:0 und Münstertal wurde zu Hause mit 2:1 geschlagen.

<<< NOCHMALS "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" AN DAS TEAM UND DIE COACHES ---

FÜR DIESE TOLLE LEISTUNG BIS JETZT --- UND DAUMENDRÜCKEN FÜR EINE GENAUSO

TOLLE UND SPANNENDE RÜCKRUNDE !!!    *** V I E L   E R F O L G *** >>>



MG66






 

 

15.11.2018 - 15.11.2019

*** Und Schon wieder darf sich unsere U19 bedanken ***

<<<   EINE WEITERE BALLSPENDE FÜR UNSEREN ÄLTESTEN VFR-NACHWUCHS !!!   >>>

Sehr erfreulich diese Spende, an den Gelb-Schwarzen Nachwuchs. Ein viele, viele Jahre

sehr reger Topgönner der U19-Teams von der SpVgg. Untermünstertal, Vater von zwei

Söhnen, die bei Coach Mike Gaulrapp im Untertal in der Landesliga bzw. Verbandsliga spielten,

spendete uns einen neuen Top-Spielball.

°°°  Es handelt sich hier um :

:::  KLAUS GUTMANN --- WOGENBRUNN 2   ---   MÜNSTERTAL KÜCHEN   :::


"" Die Jungs und das Trainerteam --- LIEBER KLAUS --- sagen VIELEN HERZLICHEN DANK !!! ""


Die U19 und Coach MIKE GAULRAPP   yessmileyheart






 

 

10.11.2018 - 10.11.2019

***** BALLSPENDE FÜR UNSERE U19 ***

:::: Unsere U19 --- BEDANKT SICH RECHT HERZLICH --- BEI DER FIRMA INTERSPORT HAAF ::: 
=============================================================

Zum Heimspiel am letzten Samstag, den 10.11. gegen die SG Eichstetten (die Red.), bekam unsere U19 einen Spielball gesponsort.

Mit Freude nahm Coach Mike den Ball für das Team entgegen. Spender war :

***   I N T E R S P O R T    H A A F   ***   aus Staufen, im Namen von Thomas Grafmüller.
=============================================================  
Natürlich wurde der Spielball gleich eingesetzt und brachte unseren Jungs auch sofort Glück und schlug bald auch im Eichstetter Gehäuse ein. Am Ende stand dann, wie schon bekannt --- ein 2:1-Sieg für unseren ältesten Nachwuchs.


°°°   DIE JUNGS UND TRAINER SAGEN   ---   DER FIRMA INTERSPORT HAAF STAUFEN   --------   _VERGELT'S GOTT   °°°



MG66









 

 

10.11.2018 - 10.11.2019

Unsere U19 zeigt die gewünschte Reaktion !!!

***   SG Hausen U19   -   SG Eichstetten       2:1  ( 1:0 ).
------------------------------------------------------------------

Hochverdienter Sieg, nach dem Ausfall in Glottertal.
-------------------------------------------------------------


Tore : 1:0 (39.) Kacper Jendrczak auf Zuspiel von Nico Schmdt.

           2:1 (85.) Kacper Szok auf Kopfballverlängerung Joel Rappenecker und einem Eckball

                           von rechts durch Lukas Martin.

Verdient blieben die drei Punkte in der Möhlinarena. Die 1. Halbzeit war ausgeglichen. Jeweils drei große Chancen, standen für die beiden Teams zu Buche. Wir vergaben zwei davon, in der (7.)  durch Kacper Szok und in der (45.) durch Niclas Herbstreit.
Die Gäste bei einem Kopfball in der (30.), dieser ging drüber. Dann in der (41. bzw.43.), beide Möglichkeiten entschärfte unser guter Keeper Tim Schleider.
In der 39. Minute unsere 1:0-Führung per Volleyabnahme von Kacper Jendrczak, auf Vorarbeit von Nico Schmidt.
Nach 55 Minuten glichen die Eichstetter durch Rinklin aus, welcher sich vehement durchsetzte und mit einem trockenen Schuß das 1:1 erzielte.
Nach 60 Spielminuten ließ der Gast nach, schien platt zu sein. Nun ergab sich Möglichkeit um Möglichkeit für uns, aber verhinderten Unvermögen und Gästetorwart Saier das 2:1 für unsere U19.Kacper Jendrczak (58.), Joel Rappenecker (64.), Kacper Szok (71.), Stefano Orlando (80.) scheiterten, nur um einige zu nennen.
In der 85. Minute wurden wir erlöst. Der wieder stark aufspielende "Youngster" Lukas Martin mit einer Ecke von rechts, Joel Rappenecker verlängerte die Kugel per Kopf und Kacper Szok setzte sich im Luftduell gegen Saier ganz stark durch. Danach drückte er den Ball im Pulk über die Tolinie, natürlich unter einem großen Torjubel.

smileyyes *** GLÜCKWUNSCH JUNGS FÜR DEN DREIER --- es war ein hartes Stück Arbeit !!! ***

Coach Mike.

 

07.11.2018 - 07.11.2019

U19 will Pleite von Glottertal gutmachen !!!

**Unser ältester Nachwuchs endlich wieder mit einem Heimspiel in dieser unnötigen Staffel**

---   Die Pleite von Glottertal gilt es wettzumachen --- OHNE WENN UND ABER !!!   ---

Am kommenden Samstag, den 10.11.2018      ---      

SG HAUSEN U19  -   SG Eichstetten U19

Spielbeginn in der Möhlinarena in Hausen um :

14.00 Uhr   !!!!!!

Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung !!!

Im voraus,

DANKESCHÖN,

der Coach Mike Gaulrapp.




 

 

13.09.2018 - 13.09.2020

***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***NEWS***

! IMMER TOPAKTUELL - IMMER DAS NEUESTE - IMMER SCHNELL UND BESTENS INFORMIERT !


***   BESUCHEN SIE BITTE ÖFTERS DIE HOMEPAGE DER JUGENDABTEILUNG VON UNSEREM


                                                     V f R   H A U S E N   winkheartyescheeky                                           ***


JUGENDLEITER  VfR HAUSEN --- MIKE GAULRAPP


*************************************************************************


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


smileywinkcheekyangelcoolenlightenedyesheartsmileywinkcheekyangelcoolenlightenedyesheartsmileywinkcheekyangelcoolenlightenedyesheartsmileywinkcheekyangelcoolenlightenedyesheartsmileywink


<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


============================================================



                                                     
                                                        EIN   DORF

                                                       EIN   VEREIN

                                                     GELB   SCHWARZ

                                                             UND

                                                   DAS   WICHTIGSTE

                                        """ DIE   JUGENDABTEILUNG """


                                                      VfR   HAUSEN



:::::::   A K T U E L L E    E R G E B N I S S E   :::::::

SG Bremgarten B   -   PTSV Jahn Freiburg B3       2:6

SG Hausen U19   -   SG Eichstetten U19       2:1  ( 1:0 ).





MG66
















 

 

03.10.2018 - 03.10.2019

*** U19 überspringt zweite Pokalhürde ***

<<< SG HAUSEN/BREMGARTEN/HARTHEIM U19  -  SG Ihringen/Gündlingen   4:2 (1:2) >>>

::: Ganz starke Leistung unserer U19 im Pokal gegen klassenhöhere Ihringer :::

°°°° Völlig verdient in der nächsten Runde --- nach einer tollen zweiten Halbzeit !!! °°°°

Gegen die Gäste der SG Ihringen/Gündlingen lieferte unsere U19, ein wirklich ganz starkes

Spiel ab. Wir nur in der Kreisklasse angesiedelt und der Gast eine Klasse höher in der

Kreisstaffel. Von Anfang an, war absolut nie ein Staffelunterschied zu sehen. Wir mussten

mit Kapitän Nick Bartel (Rot am Samstag in Tuniberg-Süd) und Sechser Andreas Müller

(Verletzt) zwei sehr wichtige Spieler ersetzen, aber auch dies packte unser kompakter

Kader ohne Probleme weg. Auch der Ausfall vom Youngster Moritz Schmidt, in der Halbzeit 

konnte gut kompensiert werden. Wir mussten auf drei Positionen umstellen. Weiter ging's.

Spielverlauf : 2. Minute. Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Kacper Jendrczak, sauberer

Kopfball von Niclas Herstreit - rechts unten das frühe 1:0. Dann vergaben wir bis zum

Pausenpfiff, mindestens vier 100%. Der echte Wahnsinn. Wie es so ist, der Gast nutzte zwei

von drei normalen Chancen und führte unverdient mit 2:1. Aber eben, wen interessiert es.

Nach der Pause lief es dann wie "geschnitten Brot" und auch mehr wie verdient.  Wie in

der 1. Halbzeit waren kaum zwei Minuten gespielt - und der 2:2-Ausgleich. Sturmspitze

Joel Rappenecker holte sich die Kugel selbst und schoß aus 12 Metern flach ein. Inzwischen

war """Jokertime""", Stefano Orlando kam für M.Schmidt und der stach sofort. Langer 50-

Meter-Ball von Mario Balincic, die beiden IV's und Ihringens Keeper keine Einheit, Stefan

setzte eine Bogenlampe - das viel umjubelte 3:2 für uns und die mehr als verdiente Führung.

In der 70. Minute kam Neuzugang Fardin Haidari und auch er traf sehr schnell. Minute 75 -

 toller Diagonalpass von der rechten Seite durch Joel, Fardin mit sauberer Ballmitnahme und

cool schiebt er Ihringens Keeper durch die Beine. Somit war die Pokalüberraschung durch !!!

****  KLASSEDING JUNGS --- TOLLE PARTIE UND LEISTUNG --- ABER WEITER IMMER

WEITER MEINE JUNGS !!!!!!!  ****







MG66




 

 

02.10.2018 - 02.10.2019

°°° POKALTIME AM MITTWOCH °°°

:::   Morgen Mittwoch : 03.10.2018   :::

Spielbeginn : 14.00 Uhr

Möhlinarena Hausen

°°° SG Hausen/Hartheim/Bremgarten U19   -   SG Ihringen/Gündlingen

Klarer Favorit sind natürlich die Gäste, welche auch eine Klasse höher in der Kreisstaffel

spielen. Sicher ein Lerneffekt für unser Team, daß ohne den rotgesperrten Kapitän Nick

Bartel und wohl drei oder vier stark angeschlagene Spieler antreten muß.

Bis morgen !!!!!!!


MG66



 

 

::: SAISONSTART BEI UNSERER U 19 :::

* Hochverdienter Punktgewinn für unsere U19 bei der SG Tuniberg-Süd *

Trotz 55 Minuten in Unterzahl spielend, war man auf der "Kuhwiese" in Freiburg-Tiengen,

mehr als gleichwertig und verdiente sich mit einer starken, kompakten Gesamtleistung

dieses 1:1. Mit Fußballspielen auf diesem grottenschlechten Platz mit zwei Toren darauf,

war es oft sehr, sehr mühsam. Wir starteten gut, mit Chancen von Marcel Schopp (10.) und  

Joel Rappenecker (16.). Da bei uns beide Keeper Tim Schleider (privat) und Jan Bartel 

verhindert waren, musste Jan Elbers in's Tor. Er machte seine Sache ruhig und sicher, ohne

einen Fehler. Doppeltes Pech dann innerhalb von zwei Minuten. Minute 35 - Kapitän Nick

Bartel beschwerte sich, bekam 5 Minuten, meckerte nach und sah die rote Karte. Kurz

danach musste unser 6er Andreas Müller am Knie verletzt, den Platz früh verlassen (36.). 

In der 37. Minute unsere größte Möglichkeit. Ein satter Schuß von Kacper Jendrcak, dieser s

setzte auf, aber der Heimkeeper hielt glänzend. Glück in 44. Minute - einen Querpass von

der rechten Seite, nur kurz vor unserer Torlinie stehend, setzte der Tuniberger Angreifer

den Ball freistehend drüber. Danke Platz !!! Dann war Pause.

Auch in der 2. Hälfte merkte man nie, daß wir ein Mann weniger waren. Unsere U 19 lief

und spielte die Unterzahl, mit viel Willen und Einsatz einfach weg. In Minute 61 unterlief

unserem Team, der einzige grobe Defensivfehler. Rechts völlig offen, nutzte dies das

Heimteam zum Konter und traf zum 1:0. Jan reagierte stark, war sogar noch am Ball.

Man lies sich dadurch nicht schocken und zog wieder an. Nach 69 Minuten wurde Youngster

Lukas Martin, 20 Meter vor dem Tor gefoult. Kacper nahm Maß und traf rechts maßgenau

unter die Latte zum hochverdienten 1:1. Das Spiel wogte nun ausgeglichen hin und her,

doch beide Defensivreihen standen richtig gut, ließen nichts mehr anbrennen. So blieb es

beim Endstand von 1:1.

*** Ein ganz großes Lob an das gesamte Team - FÜR DIESE STARKE LEISTUNG !!! ***

°°° Aber abhaken - es muß weitergehen - es liegt noch viel Arbeit vor uns !!! Ganz viel °°°


MG66












 

 




 

 

25.09.2018 - 25.09.2019

°°° PUNKTSPIELSTART DER SAISON 2018/2019 °°°

°°°   ENDLICH GEHT ES WIEDER LOS   °°°

:::::::   Nun geht es wieder um Punkte   :::::::


Nach sage und schreibe fast vier Monaten (!!!) Sommerpause, startet nun tatsächlich die neue 

Saison 2018/2019.

---   Samstag : 29.09.2018   ---

JFV Tuniberg-Süd   -   SG VfR HAUSEN U19           11.00 Uhr       Spielort : Freiburg-Tiengen

Zur total unsinnigen Zeit, am Samstagmorgen um 11.00 Uhr (!!!!!!!), muß unsere U19 ran.

Im ältesten Juniorenjahrgang gibt es schließlich schon Lehrlinge !!! Das Rückspiel machen 

wir dann morgens um 8.00 Uhr !!! Sportlich gesehen wird es sehr schwer, was Zählbares zu 

holen beim gewachsenen und starken Team der JFV.

SG Ihringen/Gündlingen 2   -   SG BREMGARTEN B       Wurde kurzfristig abgesagt.

Die SG Ihringen meldete ihre B2 vom Saisonbetrieb ab.


MG66


 

 

20.09.2018 - 20.09.2019

::: BEZIRKSPOKAL FREIBURG :::


***   Unsere U19 nun in der 1. Pokalrunde   ***

===   SG HAUSEN/Bremgarten/Hartheim U19   -   SG Ihringen/Gündlingen U19   ===


Nachdem unsere U19 die Qualifikationshürde SG Glottertal/Heuweiler genommen hat, ist man

nun in der 1. Pokalrunde. Mit der SG Ihringen/Gündlingen, erwischte man das nächste

schwere Los, eine klare Steigerung zur vorigen Runde. Die Gäste spielen eine Liga höher wie

wir --- in der Kreisliga 2, zählen dort zur stärkeren Hälfte der Staffel, haben viele gute Spieler

in ihren Reihen. Die Begegnung findet wie folgt statt :

!!!   Mittwoch : 03.10.2018 (Tag der deutschen Einheit).   Spielbeginn : 14.00 Uhr.

In der Möhlinarena   !!!

°°°°°°°   Unser ältester Nachwuchs würde sich über zahlreiche Eltern, Zuschauer und Fans

"RIESIG" freuen --- bei dieser sicherlich interessanten Partie   °°°°°°°



MG66
 

 

13.09.2018 - 13.09.2019

*** NEUES OUTFIT FÜR UNSERE U19 ***

!!!  UNSERE U19 PRÄSENTIERT SICH AM KOMMENDEN SAMSTAG IM NEUEN TRIKOT  !!!

Einen kompletten Satz Trikots für 25 Feldspieler und drei Torhüter, bekam unsere U19 diese

Tage gesponsort. Organisiert wurde dies von MARKUS RAPPENECKER aus Ehrenkirchen.

Dessen Sohn Joel, wechselte im Juli von Ehrenkirchen, in unsere U19.

Sponsor der Trikot, Hosen, sowie Stutzen ist :

*******   MATTHIAS   DISCH   ---   MALERFACHBETRIEB   ---   KREUZMATTENSTRAße 15   ---

   79238 EHRENKIRCHEN   *******


Im traditionellen Gelb-Schwarz, läuft unsere U19 am kommenden Samstag, um 16.00 Uhr

im Pokal gegen die SG Glottertal/Heuweiler, im heimischen Möhlinstadion auf und weiht das

wunderschöne neue Outfit ein. Wäre super, wenn dazu ein Sieg gelingen würde.


"""  UNSERE U19 UND DEREN COACHES SAGEN DEM SPONSOR HERR MATTHIAS DISCH ------

 V I E L E N   H E R Z L I C H E N   D A N K !!!!!!!  """


MG66








 

 

13.09.2018 - 13.09.2019

*** G-Junioren und Bambinis ***

::::::::::   Der VfR Hausen startet mit einer eigenen G-Junioren- und Bambinigruppe   ::::::::::

Am heutigen Donnerstag, den 13.09.2018 um 17.00 Uhr findet das erste Training, unserer

G-Junioren- und Bambinigruppe statt. Dieses findet auf dem Platz des VfR Hausen statt.

""Hierbei handelt es sich um Kinder, Buben und Mädchen, des Jahrgangs 2012 und jünger.""

Die Trainer sind die beiden U19-Spieler, JAN  ELBERS  und  NICO SCHMIDT.

Hier gehen wir den hoffentlich fruchtbaren Weg, daß Spieler aus den letzten beiden A-

Jugendjahrgängen, schon Erfahrungen im Anfangsfußball unserer Kleinsten sammeln und

die Kids mit viel Spaß, bei den ersten Schritten in's Fußballerleben helfen.

---   Das Training dauert immer von 17.00 bis 18.00 Uhr. In der kalten Winterzeit, geht es

natürlich in die warme Halle !!!   ---

Hier die Handynummern der beiden Trainer :

---   JAN  ELBERS   :         0157-70474024   ---

---   NICO  SCHMIDT   :   0157-71201361   ---


!!! Wir freuen uns jetzt schon auf weiteren Zuwachs, bei unseren Kleinsten. Sollten Sie auch

fußballinteressierten Nachwuchs in der Familie haben, oder wenn Sie in ihrer Nähe

jemand kennen der Interesse hat bei uns mitzumachen, melden Sie sich bei den Trainern

oder beim VfR-Jugendleiter Mike Gaulrapp : 07636-1592  oder Mobil : 0171-5852838.

Mailadresse : mike-gaulrapp@gmx.de   ---   Mulden 21   ---   79244 Münstertal.



MG66

 
 

 

07.09.2018 - 07.09.2019

::: Sommerferienprogramm ein voller Erfolg :::

***  Ferienprogramm zum Thema Fußball am Freitagabend in Hartheim  ***

Viel Spaß hatten 14 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren, beim Kinderferienprogramm auf dem

Gelände des SV Hartheim. Das zweistündige Training, war sehr kurzweilig und umfangreich. 

Mit unheimlich viel Engagement, gingen die 13 Jungs und sehr forsch das einzige Mädchen 

Elisabeth Resch, an die vielen verschiedenen Aufgaben heran.

Geleitet wurde das Ferienprogramm vom SG U19-Trainer und Jugendleiter des VfR Hausen

Mike Gaulrapp.

Toll unterstützt wurde er von Emanuel Klöckner, Jugendreferent in Hartheim, Antonio und

Luciano Di Cosola und Florian Scherzinger.

Öfters unterbrochen von Trinkpausen für den durstigen Nachwuchs, beendete man sicher

ausgepowert um 19.30 Uhr, diese tolle Veranstaltung - UND ALLE WAREN SEHR ZUFRIEDEN.

Im Anschluss wurden die Kinder vom SV Hartheim noch verköstigt, mit Wurst und Wecken,

sowie Spezi und Apfelschorle.

=== Nochmals an alle Kids --- ihr habt prima mitgemacht winkyes ===

Die Zusammenarbeit der Trainingsleitung und dem SV Hartheim, der natürlich auch reichlich

Material zur Verfügung stellte, klappte hervorragend. Diese Veranstaltung hat Zukunft !!!heartsmiley



MG66



 

 

06.09.2018 - 06.09.2019



yescheeky Spielballspenden für unsere VfR-Juniorenabteilung smileyheart

Zwei Spielbälle wurden für unsere Nachwuchsabteilung gespendet.

Für unseren ältesten Nachwuchs die U19, zeigte sich :

:::   Herr  JAN  ELERT   ::: großzügig.

>>>   WIR SAGEN VIELMALS DANKESCHÖN JAN   <<<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch unsere F-Jugend bekommt einen neuen Spielball.

Dieser wird von VfR-Jugendleiter und U19-Coach Mike Gaulrapp, für unsere zweitjüngste
Truppe der Jahrgänge 2010/2011 gespendet.

===   MERCI  MIKE  ===

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

yes Über weitere Ballspenden von würden wir uns sehr, sehr freuen. Eventuell auch sehr,

sehr gerne über Trainingsbälle, denn ""das Runde"" ist halt das Wichtigste beim Fußball ----

***   BEI DEN JUNIOREN enlightened UM SO MEHR !!!!!!   *** laugh


MG66


 

 

05.09.2018 - 05.09.2019

Ferienprogramm in Hartheim

Sommerferienprogramm auf dem Sportplatz des SV Hartheim.

Am kommenden Freitag, veranstaltet die Gemeinde Hartheim, im Zuge des Ferienprogrammes, den Fußballtag auf dem Sportgelände des SV Hartheim.

Beginn ist um 17.30 Uhr und das vielseitige Programm endet um 19.30 Uhr.

Zum Abschluss gibt es für die Kids, eine heiße Wurst mit Wecken und ein Getränk.

Geleitet wird die Veranstaltung vom Jugendleiter des VfR Hausen Mike Gaulrapp, unterstützt von U19-Spielern der SG Hausen/Hartheim/Bremgarten.

*** Wir wünschen Allen viel Spaß, dazu ein gutes entsprechendes Wetter. ***


MG66



 

 

03.09.2018 - 03.09.2019

<<< Kuchentheke läuft in Händen der U19 weiter sehr gut !!! >>>

:::  Auch am kommenden Samstag, Kaffee und Kuchen im Verkauf unter der Pergola des VfR Hausen  :::

Auch im kommenden Heimspiel am kommenden Samstag, den 08.09.2018, bei der Partie VfR Hausen I  -  SC Wyhl I, gibt es wieder leckeren Kuchen und guten Kaffee wie gehabt.

Ab 15.00 Uhr läuft der Verkauf unserer U19-Spieler. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr ist die Theke auf. Wie schon erwähnt kommt der Erlös hauptsächlich, unseren jüngsten Nachwuchsfußballern zu Gute.

Am Samstag bedient Sie Tim Schleider und Stefano Orlando. Man darf sich auf Nusskuchen, kommt als Vorstandskuchen vom Betreuer der 1. Mannschaft von Toni Giammona, sowie von unseren Jungs Zitronen- und Marmorkuchen freuen.

Also liebe Zuschauer und Fans, greift zu und.......putzt die Platten leer.

===   Wir freuen uns --- AUF SIE !!!   ===


MG66

 

27.08.2018 - 27.08.2019

=== Die VfR-Kuchentheke der Juniorenabteilung ===

"""  Leckere Kuchentheke die unsere Juniorenabteilung unterstützt  """

Zu jedem Heimspiel der 1. Mannschaft des VfR Hausen I, gibt es eine leckere Kuchentheke, wo Sie liebe Fans und Zuschauer, von U19-Spielern bestens bedient werden, natürlich inklusive einem guten Tässchen Kaffee (oder mehr) wink.

Immer eine Stunde vor dem Spielbeginn, ist die Theke geöffnet.

Der Erlös dieser Aktionen kommt besonders, unseren jüngsten Teams zu Gute.

Auch am kommenden Samstag, den 25.08.2018 zum Heimspiel gegen den SV Au/Wittnau, um 16.00 Uhr ist Spielbeginn. 

Ab 15.00 Uhr können Sie sich verköstigen, kommen Sie vorbei !!!!!!

******   Wir und besonders unsere Jüngsten freuen sich auf ihren Besuch, unter der Pergola am Sportplatz des VfR Hausen !!!   ******



MG66

 

 

20.08.2018 - 20.08.2019

:::::: Neulinge bei der VfR-Juniorenabteilung ::::::

***  Wir freuen uns über weitere Neuzugänge in den letzten Tagen  ***

Die neu intensivierte Nachwuchsarbeit des VfR Hausen, dazu intensive Werbung, trägt weiterhin und immer mehr, erfreuliche Früchte und erzeugt viel Freude bei unserer Juniorenabteilung.

Ganz neu begrüßen wir :

JAKOB  FALLER   08.08.2010.

Jakob startet und macht seine ersten Fußballerschritte, bei unseren F-Junioren.

EMILIO  PADIAL  BORROZZINO   14.04.2005.

Emilio wechselt von den SF Eintracht Freiburg, in unsere C-Junioren. Er ist der Filius vom Ex-Trainer der 1. Mannschaft vom VfR Hausen - Michele Borrozzino.

DOMENIC  RUF   17.06.2000.

Einen weiteren inzwischen von sehr vielen Neuzugängen, vermeldet unsere U19. Vom SV Gündlingen wechselt Domenic zu uns und und sucht eine neue Herausforderung.

""" Allen drei neuen Gelb-Schwarzen """   --- *** WÜNSCHEN WIR VIEL SPAß UND ERFOLG BEI UNSEREM VFR HAUSEN ***.smileyyes

!!!  Die ganzen Neuzugänge, bzw. auch reaktivierten Spieler von unserer U19, werden in einem gesonderten Bericht vorgestellt  !!!



Mike 66



 

 

02.10.2018 - 02.10.2019

°°° POKALTIME VfR U19 AM MITTWOCH °°°

<<<   Morgen Mittwoch ist unsere U19 wieder im Pokaleinsatz   >>>

Am morgigen Mittwoch, den 03.10.2018 ist wieder U19-Pokaltime.

Die Partie im Stadion der Möhlinarena Hausen lautet um 14.00 Uhr --- Spielbeginn :

SG VfR Hausen/Hartheim/Bremgarten U19   -   SG Ihringen/Gündlingen   

Der Gast spielt eine Liga höher in der Kreisstaffel. Normal haben wir keine Chance. Zudem

fehlt unser gesperrter Kapitän Nick Bartel und gleich vier Spieler, sind mehr oder minder

stark angeschlagen.

===   Aber unsere Jungs --- werden ihr BESTES geben !!!   ===

*** WIR SIND VfR *** 

:::   BIS MORGEN BOYS UND ZUSCHAUER UND FANS !!!!!!!   :::



MG66