2. Hausener Grümpelturnier um den HEKATRON-CUP

10 Mannschaften waren es diesmal die am Sonntag den 20.01.2019 um den begehrten Wanderpokal und die Siegprämie ihre Hallenschuhe in der Neuen Möhlinhalle in Hausen schnürten.

Rechneten sich alle Mannschaften zum Beginn noch ihre Siegchancen aus, so zeigten bereits die ersten Spiele, mit welchen Mannschaften man in den Endspielen rechnen konnten
.
Gespielt wurde in 2 Gruppe.

Nach Abschluss der Vorrunde ergaben sich die folgenden Platzierungen

1. Wenz Montage Bau
2. Team Dracula
3. Team Afrika
4. Cash und Co
5. Trainerteam

1. Team Machete
2. Förderteam Hausen
3. Hekatron
4. Holzbau Wolf
5. Fallerhof

In den anschließenden Platzierungsspielen ergaben sich folgende Ergebnisse

Trainerteam-Fallerhof 3:1, damit das Trainerteam Platz 9

Cash und Co-Holzbau Wolf 2:1, damit
Cash und Co Platz 7

Team Afrika-Hekatron 1:0. damit Team Afrika Platz 5

Im kleinen Finale standen sich das Team Dracula und der Titelverteidiger des letzten Jahres, dass Förderteam Hausen gegenüber. Hier setzte sich in einem torreichen Spiel das Team Dracula mit 5:3 Toren durch.

Das abschließende Finale bestritten Wenz Montagebau, sowie das Team Machete, welches mit einer blütenreinen Weste sich das Endspiel verdient hatte.

Nach einem spannenden und knappen Spielverlauf setzte sich schließlich das Team Machete mit 1:2 durch und durfte bei der anschließenden Siegerehrung durch VfR Marketing-Vorstand Volker Engel, den begehrten Wanderpokal für zumindest 1 Jahr in Empfang nehmen.

Als weiteren Preis wurde noch ein Verzehrgutschein über 150,00 € überreicht. Auch die 2.+3. Platzierten durften noch Verzehrgutscheine von 100,00 bzw. 50,00 €uro entgegennehmen.

Alle anderen Teams wurden für ihre Teilnahme mit einem Pizzagutschein im Sportheim Hausen belohnt.

Auch nach dem Spiel feierten die Mannschaften, Fans und Besucher noch lange im Foyer der Möhlinhalle.

Bild: (hausen-aktuell) Der verdiente Sieger des HEKATRON-CUP 2019, Team Machete