Nach dem 3:0 Sieg am Mittwoch gegen den FC Bad Krozingen hat unser Landesligateam am Samstag bereits seinen nächsten Einsatz.
Auch diesmal reisen unsere Möhlinkicker wieder. Ziel ist das Münstertal. Gegner ist hier der momentan sechste der Bezirksliga, die  Spvgg Untermünstertal.

Der auf dem Papier bisher wohl stärkste Gegner in der momentanen Vorbereitung hat seine stärken im Spiel nach Vorne gezeigt, wenn auch die Torausbeute dort noch etwas zu wünschen übrig lässt.
Unsere im Spiel gegen Krozingen sattelfeste Abwehr wird daher diesmal wohl besonders gefordert werden.
Insgesamt zeigte man auch im 2. Vorbereitungsspiel, besonders in der 2. Halbzeit eine solide und gute Leistung.
Man ließ Ball und Gegner laufen und teilweise schöne Spielzüge
zeugten von einer schon guten mannschaftlichen Geschlossenheit.
Darauf wird es sicherlich bei 3. Vorbereitungsspiel auch ankommen.
Die von Arnold Brunner trainierten „Täler“ werden unserer Mannschaft bestimmt einiges abverlangen.
Nachdem in den letzten Jahren einige Spieler der Spvgg an die Möhlin gewechselt waren, gingen mit den Baur Brüdern und Mario Carla gleich 3 Spieler nach der letzten Runde wieder zurück ins „Tal“.
Auch Keeper Tobi Kaltenbach stand schon in unserer Mannschaft.
Besonders von Ihnen dürfte zu erwarten sein, dass man gegen seine alten Mannschaftskameraden gut aus der Affäre ziehen will
Es ist also zu erwarten, dass von beiden Mannschaften ein kampfbetontes Spiel gezeigt wird, was den Zuschauern bestimmt gefallen wird.
Spielbeginn ist am Samstag um 16.30 Uhr
Bild (fupa südbaden) Unsere ehemaligen Spieler Floh und Nicki Baur im „alten-neuen“ Dress der Untermünstertäler