Fünfter Saisonsieg nacheinander  für unser Landesligateam mit Coach Simon Schweiger und Co-Trainer Jürgen Senftleber. Der VfR hatte die Partie durchweg im Griff und ließ den VfR Bad Bellingen nie richtig zur Entfaltung kommen. Gut im Griff hatte man auch den Torjäger der einheimischen Tim Siegin. Nach 32 Spielminuten die 1:0-Führung für die Möhlinkicker. Mohammed Aslan wurde im Strafraum gelegt und Maximilian Maier verwandelte sicher. Nur sieben Minuten legte man nach zum 2:0 (39.). Andreas Heim mit seiner 8. (!) Saisonvorlageauf Xavier Imhoff, welcher alleine vor dem Heimkeeper vollstreckte unaufgeregt. Nach der Pause diktierte Hausen weiter die Partie. Bellingen kam zu keiner ganz klaren Torchance. In der 70. Spielminute  das 3:0 und somit der Endstand. Elias-Manuel Fischer mit der Vorbereitung und Benedikt Hügele vollendete  mit seinem sechsten Saisontreffer. Somit festigte man den 4. Tabellenplatz und hat nun wieder ein Heimspiel vor der Brust. Am kommenden Samstag, den 13.11.2021 empfängt der VfR Hausen der Möhlinarena die schwer einzuschätzende SG Nordweil/Wagenstadt. Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fans.  Die Jungs haben sich das verdient.