A-Junioren bekommen einen neuen Spielball gespendet

Erfreut zeigen sich unsere Spieler der SG Hausen/Hartheim/Bremgarten A-Jugend über dieses Sponsoring.

Das neue Spielgerät Marke „DERBYSTAR Bundesliga Brillant APS – Saison 2020/2021“soll nach der Corona-Pause viele Tore und Erfolge für unseren ältesten Juniorennachwuchs bringen.

Gespendet wurde das Leder von ALEXANDER „ALEX“ KRATT, Geschäftsführer der Firma RAMPF GmbH aus 79427 Eschbach. Alex als jahrelanger Vollblutfußballer ist heute noch der „Alte Herren-Chef“ vom SV Hartheim-Bremgarten. Zudem gilt er als großer Freund des Juniorenfußballs und sponsorte wie schon öfters gerne.

Die A-Junioren und die Coaches sagen: „VERGELT’S GOTT UND DANKE ALEX!“

Related posts

Vorbereitungsspiele

by Mitglied
4 Jahren ago

Terminabsprachen Junioren Rückrunde 2019/2020

by Mitglied
4 Jahren ago

Derbytag in Bremgarten

by Mitglied
5 Jahren ago
Die mobile Version verlassen