Alle Jahre wieder……

Auch diesmal war die Reise des VfR ins Hexental nicht von Erfolg geprägt und man sorgte mit einer 3:0 Niederlage dafür, dass der SV Au-Wittnau weiter die Spitzenposition in der Tabelle hält.

In der 1.Halbzeit sahen die Zuschauer noch ein ausgeglichenes Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten, die aber vergeben wurden oder von den Keepern zunichte gemacht wurden.
In der Mitte der 1. Hälfte erspielte sich der SV eine leichte Überlegenheit. Zum Ende war es dann aber der VfR der sich die größeren Spielanteile holte.
Nach dem Wiederanpfiff, kamen dann die Hausherren immer besser ins Spiel und es bedurfte mehrerer Glanztaten von Hausen Keeper Paul Kinder, dass es vorerst noch beim 0:0 blieb.
In der 68. Minute war aber auch der Keeper chancenlos und die Hausherren erzielten den verdienten Führungstreffer.
Der VfR versuchte nun sein Spiel offensiver zu gestalten, so das sich zwangsläufig weitere Chancen für die heute wesentlich agiler aufspielenden Hexentäler ergaben.
Es bedurfte aber dann wiederum 2 Standardsituationen um den Spielstand in der 76. Minute auf 2:0, sowie in der 88. Minute auf den Entstand von 3:0 zu erhöhen.
Der VfR bleibt damit auch im dritten Jahr ein dankbarer Punktelieferant für den SV Au Wittnau (Hausen aktuell)
Bild Julien Bilger scheitert am Heimtorhüter