Bilanz der 3. Mannschaft nach einem Viertel der Saison

Stand unserer „DRITTEN“ nach 8. Spieltagen

Nach acht von 30 Spieltagen ist kurz mal Zeit das erste Fazit zu ziehen, was unsere VfR-Dritte bisher geleistet hat. Ziel vor der Saison 2019/2020 war es, wieder einen 6. Platz wie nach den beiden letzten Runden zu erreichen. Dies scheint nun möglich. Klar war, daß wir nie in der gleichen Aufstellung wie in der Vorwoche spielen werden. Dafür hat eine 3. Mannschaft eine zu hohe Fluktuation. Aber alles in allem, haben wir das fast immer hinbekommen. Der momentane 2. Platz, kann sich auf jeden Fall sehen lassen, ist aber noch nicht besonders aussagekräftig. Denn bisher spielten wir noch gegen keinen Meisterschaftsfavoriten. Diese sind FC Neuenburg 3, SV RW Ballrechten/Dottingen 3 sowie SpVgg. Ehrenkirchen 2.

Hier die Bilanzen :

Heimbilanz :

4 Spiele 3 Siege 1 Unentschieden Keine Niederlage
21:6 Tore 10 Punkte Bisher Platz 1 in der Heimtabelle

Auswärtsbilanz :

4 Spiele 2 Siege Kein Unentschieden 2 Niederlagen
13:11 Tore 6 Punkte Bisher Platz 4 in der Auswärtstabelle

Gesamtbilanz :

8 Spiele 5 Siege 1 Unentschieden 2 Niederlagen
34:17 Tore 16 Punkte 2. Platz in der Kreisliga C Staffel 4

Die Bilanzen über unsere Torschützenliste, Vorlagengeber und Scorerpunkte unserer 3. Mannschaft, sehen Sie liebe Homepageleser wöchentlich und immer topaktuell auf unserer GELB-SCHWARZEN VfR-HOMEPAGE!

Jungs immer weiter so, denn die „dicken Brocken“ kommen noch und da wollen wir ja auch ein bisschen mithalten können!

Quelle : Mike Gaulrapp