Bittere Heimklatsche für den VfR Hausen (2:5)

Das torhungrigste Team bisher war in der Möhlinarena zu Gast. Im 2. Abschnitt trat dies zu Tage. Die erste Halbzeit war beidseitig unheimlich intensiv. Beide Mannschaften gaben echt Vollgas. Früh das 0:1 durch Timo Zehnle. Zwischen der 12. und 16. Minute je zwei gute Chancen.

In der 22. Spielminute ein Superchip von VfR-Kapitän Maxi Maier. Xavier Imhoff nahm auf und vollendete sicher zum 1:1. Das 1:2 in der 36. Minute nach einem mustergültigen Angriff des SC Whyl. Dawid Bonk auf Jens Ritter, der legte quer und David Schillinger schob ein. Nach 50 Spielminuten war Pause. Nach je einer längeren Verletzungspause hüben wie drüben.

Im 2. Abschnitt gab der Gast gleich richtig Gas und entschied die Partie in 20 Minuten. In der 48. Minute schob Jens Ritter flach ein zum 1:3. Sechs Minute darauf setzte Sören Oberkirch den Ball freistehend in das kurze Eck zum 1:4 (54.). Dawid Bonk machte in Minute 69 das Ding mit dem 1:5 (69.) endgültig zu.

Auf Pass von Dennis Kaltenbach konnte Maxi Maier mit einem abgefälschten Schuss den Endstand zum 2:5 (85.) erzielen.

Weitere Ergebnisse:

VfR Hausen II – SC Zienken I 4:0 (2:0)

Klar und deutlich der Sieg unserer VfR-Reserve. Der SC Zienken hatte nie eine Chance.

Tore : 1:0 (8.) Philipp Wenz Kopfball. 2:0 (13.), Tobias Schott Kopfball, 3:0 (72.) Lukas Imm, 4:0 (84.) Bujar Gashi.

VfR Hausen III – SpVgg. 09 Buggingen /Seefelden III 1:4   (1:2)

Ganz schwache Vorstellung und Gesamtleistung! Tor : 1:0 (8.) Souleymane Soumahoro.

VORSCHAU

Freitag, 08.10.2021, 19.30 Uhr

SV RW Ballrechten/Dottingen I – VfR Hausen I

Derbytime bei den Roten vom Castellberg.

Sonntag, 10.10.2021, 15.00 Uhr

FC Steinenstadt I – VfR Hausen II

VfR Hausen III ist spielfrei. Der FC Steinenstadt hat keine 2. Mannschaft.