Wie der Cheftrainer, unserer Landesligamannschaft, Daniel Kreisl, der sportlichen Leitung und dem geschäftsführenden Vorstand mitteilte, möchte Dieser die ihm angebotene und angedachte Vertragsverlängerung über die Saison hinaus nicht wahrnehmen, sondern sich anderen interessanten, sportlichen Aufgaben stellen.
Der Vorstand des VfR Hausen, das restliche Trainerteam, sowie die Spieler unserer Mannschaften bedauern diesen Schritt, akzeptieren aber diese Entscheidung.
Daniel und sein bisheriges Team werden alles daransetzen, dass in der verbleibenden Spielzeit, die mannschaftlichen Ziele für die Saison 2017/18 noch erreicht werden können.
Mit Daniel Kreisl verlässt den VfR nach 3 Jahren ein Trainer, der maßgeblich am bisher größten sportlichen Erfolg des VfR Hausen, dem Finaleinzug in den Rothauscup 2017, beteiligt war.
Auch bereits als Spieler hat sich Daniel Kreisl den Dank des VfR verdient. So war er in allen Aufstiegen von der A-Klasse bis in die Verbandsliga Teil der Mannschaften.
Da bereits zum Jahresende mit Fouad Abdallah als neuer Co-Trainer und Raphael Baumann als Torwarttrainer das Trainerteam neu aufgestellt und komplettiert wurde, wird sich die sportliche Leitung und der Vorstand mit den verbleibenden Trainern in Ruhe über die neue Ausrichtung zur kommenden Saison verständigen.
Die verantwortlichen des VfR sind sicher, das ein nahtloser Übergang der erfolgreichen Trainertätigkeit von Daniel Kreisl erfolgen wird, um auch in der neuen Saison einen spannenden und attraktiven Landesligafußball der Möhlinkicker bieten zu können.