Der Ball rollt weiter im Jubiläumsjahr

Sportliche Höhepunkte im Jubiläumsjahr

Internationales U19 Turnier vom 25.-26.07.2015 in Hausen an der Möhlin

Im Juni feierte der VfR Hausen mit einem Festbankett sein diesjähriges 90jähriges bestehen mit vielen Ehrungen und Geschichten aus den vergangenen Jahren.
Nun kommen die nächsten sportlichen Höhepunkte im Jubiläumsjahr:
Am Mittwoch den 15.07.2015, 19:00 Uhr spielt die Frauenmannschaft des SC Freiburg gegen die Schweizer Nationalliga Mannschaft FC Neunkirch.
Auf dem darauf folgenden Wochenende ist der VfR Hausen wieder mit seinem kulinarischen Team auf dem Lichterfest in Bad Krozingen vertreten. Hier werden außer den Fallerhof Spezialitäten auch wieder eine Bowle und der Exclusivverkauf der Festzeitschrift zum 90jährigen Jubiläum angeboten!
Ab Montag dann kann man den einen oder anderen Ex-Profi in Hausen beim trainieren seiner Mannschaft zusehen. Am Mittwoch, den 22.07.2015 tritt die neuformierte erste Mannschaft unter der Leitung von Danile Kreisl und seinem Trainerteam in einem Blitzturnier gegen die U19 des VfL Bochum und Ferencváros Budapest an. Anpfiff ist hier um 18:00 Uhr.
Dann folgt das 7. Internationale Fallerhof U19 Turnier um den Vita Classica Cup am 25. & 26.07.2015 mit internationaler Besetzung. Es treten an:  VfL Bochum, Karlsruher SC, SC Freiburg, FC Aarau (Schweiz), SC International Porto Alegre (Brasilien) und aus Ungarn das Team Ferencváros Budapest.
Anpfiff am Samstag ist um 14:00 Uhr. Rund um den Platz kann man im Riesenkicker oder am Schussradar sein Können selbst unter Beweis stellen.
Wenn die angehenden Profis den Platz verlassen werden die Minis den Platz stürmen. Dann findet wieder das in der Regio bekannte Jugendcamp statt, welches schon nach kurzer Zeit 200 Anmeldungen verzeichnen konnte.