Der VfR bleibt in der Rückrunde ungeschlagen.

Auch das Meisterschaftsspiel gegen die SG Wasser/Kollm. brachte nach der Punkteteilung in Wyhl, nur ein 1:1 für die Kreisl-Mannschaft ein.
Der VfR wahrte zwar seine „weiße Weste“ und bleibt in der diesjährigen Rückrunde noch ohne Niederlage.
Man konnte den 7. Tabellenplatz halten, da die nachfolgenden Mannschaften, Weil und St. Georgen beide verloren. Der Abstand nach vorne vergrößerte sich jedoch etwas.

Den Gästen merkte man an, dass die sie unter Ihrem neuen (alten) Coach, wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen wollte und sich zumindest für die beiden zurückliegenden Niederlagen rehabilitieren wollte.
Auch tiefem Boden in der Möhlin-Arena mühten sich beide Mannschaften um ein positives Ergebnis einzuspielen.
Während es in der 1. Halbzeit torlos blieb es dann Hausen Oguz Gök die favorisierte Heimmannschaft in der 57. Minute in Führung zu bringen.
Der Versuch das Ergebnis über die Zeit zu bringen wäre auch fast aufgegangen. In der 87. Minute erzielten die Gäste dann aber doch noch durch Noel Stolp den leistungsgerechten Ausgleich.
Wieder einmal vergassen die heimischen Möhlinkicker gegen einen „leichteren Gegner“ ihr Potenzial auszuschöpfen und vergaben 2 eingeplante Punkte.
Die SG Wasser/Kollm. zeigte das sie sich im Abstiegskampf bei weitem noch nicht aufgibt und wird mit dem Schwung eines neuen Trainers in den nächsten Wochen versuchen den Abstiegsplätzen zu entrinnen. (VE für hausen-aktuell)
Bild Torjäger Oguz Gök erzielte die zwischenzeitliche 1:0 Führung