Der VfR erkämpfte sich ein verdientes Unentschieden beim SV Kirchzarten

Beide Mannschaften starteten verhalten, so das es in den ersten 15. Minuten keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten gab.
In der 16. Minute, überraschte dann Manuel-Elias Fischer einen zu weit vor dem Tor stehenden Raphael Baumann und erzielte mit einem 40 Meter Schlenzer ein Traumtor zum 0:1.
Nach dem Führungstreffer wurde das Heimteam offensiver und hatte die etwas größeren Spielanteile….
Der VfR stand jedoch solide in der eigenen Abwehr
Eine Standartsituation, kurz vor dem Halbzeitpfiff brachte denn den 1:1 Ausgleich, als Julien Bilger den Ball ins eigene Netz ablenkte.
Nach der Pause starteten beide Mannschaften etwas offensiver und so ergaben sich auf beiden Seiten einige Torchancen die jedoch vergeben wurden oder von den Beiden aufmerksamen Torhütern zu nichte gemacht wurden.
Kirchzarten kontrollierte zwar auch in der 2. Hälfte den Ball, aber aufmerksame Hausener liessen keine große Gefahr aufkommen.
Zum Schluß, als die Kräfte der Hausherren etwas nachliessen, kamen die Hausener besser ins Spiel. Herausgespielte Torchancen konnten aber auch da nicht genutzt werden.
Nach dem Schlußpfiff konnten beide Mannschaften mit dem Unentschieden zufrieden sein, da der Anschluß nach den oberen Tabellenplätzen gewährleistet wurde. (Hausen aktuell)
Mehr Bilder unter Galerie