Der VfR erwartet den nächsten Aufsteiger

Nachdem die Kreisl-Kicker in der letzten Woche auswärts mit 0:3 gegen den Aufsteiger SG Wasser/Kollm. gewinnen konnten, erwarten sie nun in der heimischen Möhlin-Arena mit dem
FC Zell i. W. den nächsten Liga-Neuling.
Nachdem die Gäste ihre ersten 4 Spiele teilweise ziemlich deutlich verloren haben, scheinen sie so langsam in der Landesliga
angekommen zu sein.
So erzielten sie in Ihrem letzten Auswärtsspiel in Wasser ein 3:3
In de letzten Woche konnten dann die Schützlinge von Trainer Tinh Ngo ihren ersten Sieg verbuchen als sie den FSV Rheinfelden mit 4:1 besiegen konnten.
Natürlich geht der VfR als Favorit in dieses Spiel.
Trotz allem darf man aber auch die Gäste nicht unterschätzen.
Mit 20 erhaltenen Gegentoren hat man zwar die bisher schlechteste Abwehr. Mit den 10 geschossen Toren ist man aber
in der Statistik im vorderen Drittel zu finden und weist lediglich 2 Tore weniger auf als der VfR. So spielt mit Kevin Keller in den Reihen des FC Zell der bis hierher zweitbeste Torschütze, der schon 6 Treffer erzielen konnte.
Die VfR-Abwehr wird also gewarnt sein und wird sich sicherlich auf
die zu erwartende Aufgabe richtig einstellen.
An Selbstbewusstsein wird es unseren Möhlin-Kickern sicherlich nicht fehlen. Hat man doch in den letzten beiden Spielen deutlich gesehen, das man mit einem konzentrierten und schnellen Spielaufbau jederzeit in der Lage ist gefährliche Torszenen herauszuspielen. (VE)

Bild (fupa südbaden) Unser nächster Gegner vom FC Zell i. W.