Der VfR Hausen verstärkt seine Offensive enorm.

Der beste Torschütze der Landesliga II in der zurückliegenden Saison, Josef Tohmaz wechselt zur kommenden Spielzeit vom Verbandsligaaufsteiger FC Waldkirch, in die Landesliga, an die Möhlin.

Der VfR Hausen freut sich das es dem sportlichen Leiter Heiko Dietsche, sowie dem neuen Trainerteam gelungen ist, mit Josef Tomaz einen der Abschlussstärksten Torjäger der Region an die Möhlin zu holen.

Der 25 jährige offensive Spieler, der beim FFC auch schon Oberliga-Erfahrung sammeln konnte, zeigte auch bereits in den Jahren davor das er zu den treffsichersten Schützen seiner Mannschaften gehörte.

Daher ist man beim VfR Hausen davon überzeugt, mit dieser Verpflichtung, ein weiteres wichtiges Mosaik für die kommende Saison gefunden zu haben.

So hat man mit Josef Tohmaz und Florian Ries, nun 2 der besten Top 5 Torschützen der Saison 2017/18 in seinen eigenen Reihen, was dem Trainerteam eine Vielzahl an neuen und zusätzlichen Spielvarianten ermöglichen wird.

VE für hausen-aktuell