Der VfR reist zum Meister und Aufsteiger nach Denzlingen

Am Sonntag um 11.00 Uhr steht für unseren VfR das nächste Spiel auf dem Programm.
Gegner ist niemand geringeres als der neue Meister der Landesliga und der damit verbundene Aufsteiger in die Verbandsliga, der FC Denzlingen.
Zu dieser vorzeitigen Meisterschaft möchten wir erstmal
dem FC Denzlingen, dem Trainer-Team Karsten Bickel und Armin Jungkeit, sowie der erfolgreichen Mannschaft recht herzlich gratulieren.
Trotz allem wird dieses Auswärtsspiel in Denzlingen alles andere als ein Schaulaufen der Denzlinger Elf werden.
Betimmt will man die bisherige, imposante Serie von 8 Siegen weiter ausbauen.
Weiterhin stehen in den Reihen der Heimmannschaft doch einige Spieler die schon an der Möhlin gekickt haben und besonders in ihren Reihen will man bestimmt die Hinrundenniederlage in Hausen wieder egalisieren.
Daher kann man  davon ausgehen, dass der Aufsteiger sicherlich entspannt aber mit dem nötigen Ernst an diese Aufgabe herangehen wird.
Für den VfR heißt es nach der Niederlage gegen St. Georgen sich wieder zu finden. Man war zwar mindestens ebenbürtig, hatte aber das Tore schießen leider vergessen.
Das die Kreisl-Mannen gegen technisch versierte Mannschaften gut bestehen können, haben unsere Jungs in den zurückliegenden Spielen des öfteren bewiesen, was auch der Heimsieg gegen Denzlingen unter Beweis gestellt hat.
So werden unsere Möhlinkicker bestimmt dem FC Denzlingen zu Ihrer Meisterschaft gratulieren, aber die 3 Punkte als Gastgeschenk sicherlich nicht so einfach herschenken.
(hausen- aktuell)

Bild (fupa-südbaden) der Meister und Aufsteiger, FC Denzlingen