Der Vorstand sagt Danke

Der geschäftsführende Vorstand des VfR Hausen möchte sich auf diesem Wege bei Gloria und Alexa von Bosse, sowie bei allen Trainern und Betreuern für die hervorragende Durchführung des diesjährigen Jugendcamps bedanken.
Zwischenzeitlich, haben uns einige Statements in persönlicher, mündlicher oder auch schriftlicher Form erreicht.
Viele Eltern, oder Großeltern haben sich noch einmal für das toll gestaltete Jugendcamp bedankt und darum gebeten, dass auch noch einmal den …Verantwortlichen mitzuteilen.
Dies tun wir natürlich gern, da mit diesem Lob auch deutlich gemacht wird, das dem VfR besonders die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt.
Ihr Alle habt mit dieser tollen Teamarbeit dazu beigetragen, dass die positive Aussendarstellung des VfR weiterhin ein hohes Ansehen hat.
mit sportlichen schwarz-gelben Grüßen
für den Vorstand