*** Alea iacta est *** — *** Die Würfel sind gefallen. ***

Natürlich ist in der momentanen Situation, nix Klares zeitlich fest zum Planen, aber die Zukunft (???) muß eben geklärt sein. Dies ist bei unseren VfR Hausen – Junioren geklärt. Wann, Wo, Wie !!! „DAS STARTING“ für die Zukunft steht fes!

Unser Jugendbereich wächst und gedeiht. Hier die Planungen, welche im SG-Bereich VfR Hausen-Nachwuchs feststehen.

Nächste Saison 2020/2021 :

B-Junioren laufen auf die SG Hartheim/Bremgarten/Hausen

C-Junioren laufen auf die SG Hartheim/Bremgarten/Hausen

D-Junioren laufen auf die SG Hausen/Hartheim/Bremgarten

Wir danken der SG Hartheim/Bremgarten, für die kollegiale Zusammenarbeit. Vielen Dank an Marco Brenner.

Nun zu unserer VfR-Grundlagenaufbauarbeit:

Das tolle Anwachsen in unserem E-, F- und G-Juniorenbereich, ist richtig gut. Seit Sommer 2018, wachsen und wachsen wir, es ist ein Genuss dies zu sehen. Unsere Arbeit trägt tolle Früchte. Aus fast Nix 2018, ist es uns gelungen, zwei E-Juniorenteams, ein F-Juniorenteam und ein G-Junioren/Bambiniteam aufzubauen.

Mit Andre Weniger (SC Tiengen-FR), kam vor kurzem ein weiterer sehr guter Trainer zu uns und brachte auch gleich 6 Nachwuchskicker, für unsere D- und E-Junioren mit. Mit Andre Weniger, Blerim Hamza, Jones-Yannick Bonsu, Ronny Biesinger, Marius Rein, Evgeni Tailakow und Florian Ruschlau, sind wir im Altersbereich, 2008 bis 2015, schon super gut besetzt. Alles gute und schon erfahrene Trainer und Nachwuchsbetreuer.

Allerdings im Bereich F-Junioren (2012-2013) bräuchten/suchen wir noch einen guten Trainer/Betreuer.

!!! BITTE BEI MIKE GAULRAPP MELDEN !!!
**********************************

Kommt zum VfR Hausen in die Jugend und Nachwuchsarbeit. Seid euch sicher es macht „SUPER“ Spaß und es gibt extrem viel bei uns zu erleben, auch außerhalb des Fußballs !!!

Mit sportlichen Grüßen,

Jugendleiter des VfR Hausen,

Mike Gaulrapp

*****Unser VfR wünscht euch das ALLERBESTE und SUPER VIEL GESUNDHEIT *****
„“““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““ „“““““

MG 66