VfR Hausen I
Unser Landesligaspitzenreiter hat am Wochenende spielfrei und darf sich etwas erholen.
Nach der Riesenleistung beim schweren 2:1-Heimsieg gegen den VfR Bad Bellinge, mit am Ende nur noch 9 Spielern.
VfR Hausen II & VfR Hausen III
Unser Förderteams Team II und III treten zu Hause im Möhlinstadion an. Es stellen sich vor,
die noch ungeschlagenen Reserveteams vom SV RW Ballrechten/Dottingen II und II.
Sonntag, 11. Okotber 2020 um 13.00 Uhr :   VfR Hausen III – SV RW Ballrechten/Dottingen III
9  gegen 12 Punkte lautet hier die bisherige Saisonbilanz. Die Gäste sind sehr torhungrig. 19 erzielte Treffer bei ihren 4 Siegen bedeuten Platz zwei.
Sonntag 11. Okotber 2020 um 15.00 Uhr :   VfR Hausen II – SV RW Ballrechten/Dottingen II
3 Siege und 1 Remis für die Gäste. Somit Platz vier. Unser Förderteam hatte letzten Sonntag beim 5:1-Sieg in Steinenstadt hoffentlich eine Serie gestartet und will den ersten Heimsieg holen.
VIEL GLÜCK UND ERFOLG FÜR UNSEREN VfR-TEAMS