E-Jugend Spitzenspiel

Das Spitzenspiel bei den E-Junioren zwischen dem
VfR Hausen und Alemannia Müllheim endete leistungsgerecht
1:1.
Müllheim hatte in der 1 . Halbzeit zwar einige gute Torchancen aber ein sich in Glanzform befindlicher Hausner Keeper glänzte mit tollen Paraden und machte alle Mühlheimer Chancen zu Nichte.
In der 2. Halbzeit gab es dann einen offen Schlagabtausch bei dem jede Mannschaft hätte in Führung gehen könne.
In der 38. Minute ging Müllheim mit einem sehenswerten Weitschuss der unhaltbar für Hausens Top-Keeper war, in Führung.
Im direkten Gegenstoß verhinderte dann die Latte den Ausgleich.
Aber 2 .Minuten vor Schluss gelang Hausen doch noch der verdiente Ausgleich. (VE)
Bilder des Spiels in der Galerie unter Jugend

Related posts

VfR Hausen entführt 3 Auswärtspunkte aus dem Elztal

by Patricia Winterhalter
6 Jahren ago

Der VfR Hausen verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den FC Emmendingen in die nächste Saison

by Mitglied
5 Jahren ago

VfR Hausen Fussballcamp 2022

by Andreas Faller
2 Jahren ago
Die mobile Version verlassen