Ein besonderer Geburtstag steht Heute an.

Eine der Personen, die im VfR kaum weg zu Denken ist, wird Heute 60 Jahre jung.

Ob Unternehmer oder Freund, ob Chef oder Visionär, Familienmensch und Fußballfan, Premium-Partner oder VfR Hausen Sportvorstand, oder einfach nur Mensch.

Er ist immer unterwegs, umtriebig, ein aktiver Gestalter, ein Strippenzieher hinter den Kulissen.

Fußball ist sein Hobby, Hotelier und Gastronom sein Beruf und seine Familie seine Leidenschaft.

Gern gesehen auf allen Sportplätzen der Region, aber auch gefürchtet, da er einen ausgezeichneten Riecher für gute -Fußballer hat.

Dieser Mann feiert nun Heute seinen 60. Geburtstag

Lieber Siegfried (Siggi) Faller,

Die große Fan-Gemeinde des VfR Hausen, allen voran Deine Vorstandskollegen und Deine Mannschaften, alle Fans und
Freunde die Deine unnachahmliche Art Kennen und Lieben gelernt haben, wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an Deinen zahlreichen