Einladung Jahreshauptversammlung

Liebe VfR Mitglieder, Fans, Freunde, Sponsoren und Gönner unseres VfR
Alle Jahre wieder steht die Jahreshauptversammlung des VfR auf dem Programm.
Der Präsident und der geschäftsführende Vorstand laden daher am Montag den 23.05. um 20.0 Uhr in das Sportheim des VfR ein.
Diesmal geht es unter anderem, außer den Wahlen für Teile des Geschäftsführenden Vorstandes und des Gesamtvorstandes, auch um Satzungsänderungen.
Wir würden uns daher freuen recht viele Anwesende begrüßen zu dürfen.
Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bitte in schriftlicher Form an VfR Hausen c/o Volker Engel, Im Grün 19, 79189 BK-Hausen oder per Mail an marketing.vfrhausen@gmail.com bis zum 16. Mai einzureichen.
Für den Vorstand
Volker Engel

Zur Jahreshauptversammlung des
VfR Hausen a.d.M e.V. am Montag den 23.05.2016,
um 20.00 Uhr, im VfR-Clubheim in Hausen

o Vorstandsprecher
o Rechnerin
o Sportvorstand

o Jugendleiter

Es wird gebeten evtl. Anträge bitte in schriftlicher Form bis zum 16. Mai 2016  an VfR Hausen c/o Volker Engel, Im Grün 19, 79189 Bad Krozingen, oder per Mail marketing.vfrhausen@gmail.com einzureichen.

Der Vorstand des VfR Hausen würde sich freuen möglichst zahlreiche Mitglieder, sowie Sponsoren, Freunde und Gönner des Vereins begrüßen zu dürfen.

Jürgen Wenz              Manfred Schmidt            Volker Engel
Vorstandssprecher      Präsident VfR Hausen     geschäftsf. Vorstand