Es geht wieder los! Der lang ersehnte Saisonstart…

Endlich geht es wieder um Punkte. Von allen Fußballern, Trainern und natürlich auch den Fans heiß ersehnt. Das letzte Punktspielwochenende war am 24./25.10.2020! Lang, lang ist es her.

Über ein dreiviertel Jahr! Hoffen wir alle, daß es nun lange so bleibt.

Unsere Aktiven starten wie folgt:

FSV Rheinfelden – VfR Hausen,

Samstag, 07.08.2021, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr im großen Europa-Stadion (Eichbergstraße 59).

Der FSV ist ein schwer einzuschätzender Gegner. Viele Spieler gingen, viele Spieler kamen, also ein großes Wechselspiel und eine große Neuausrichtung.

TuS Obermünstertal   –   VfR Hausen II

Sonntag, 08.08.2021, Spielbeginn ist um 15.00 Uhr im Brandenstadion in Obermünstertal startet unser Förderteam. Dies ist gleich eine hochinteressante Begegnung. Gilt der TuS bei vielen Experten doch als Geheimfavorit. Lohnt sich anzusehen liebe VfR-Fans!

Die Partie TuS Obermünstertal II – VfR Hausen III wurde auf Dienstag, den 14.09.2021 um 19.00 Uhr verlegt.

Allen Mannschaften VIEL GLÜCK, ERFOLG UND EINEN GUTEN SAISONEINSTIEG