Nach dem tollen Erfolg des letztjährigen Hallenturniers für Hobbymannschaften veranstaltet die Jugendabteilung des VfR Hausen auch in diesem Jahr wieder dieses Turnier für Jedermann/frau.
Gespielt wird am 10.12 von 14.30 bis ca .20.30 Uhr.
16 Mannschaften können an dem Turnier teilnehmen, wobei bisher schon 15 Teams gemeldet haben. Also wer noch Lust und Laune hat eine Mannschaft zu stellen, nichts wie anmelden.
Gespielt wird mit 5 Spielern.
Natürlich gibt es wieder Top-Preise zu gewinnen.
Nach der Siegerehrung findet anschließend eine gemeinsame Fußballerparty für Spieler, Zuschauer oder „Partybiester“ statt.
Unser Haus-DJ Mischi mit seiner rollenden Musikbox wird wieder für eine Bombenstimmung in der Möhlinhalle sorgen.
Ganztägig wird mit Getränken und Speisen für das leibliche Wohl gesorgt.
Weitere Infos oder Fragen können über den Jugendleiter des VfR, Harald van der Gabel unter 015774310653 eingeholt werden