VfR Umkirch I – VfR Hausen II 2:2 (0:0/2:0/0:2)

Erstes Testspiel von unserem Förderteam endet 2:2.

Die drei Coachs Tobi Schott, Bujar Gashi und Lamine Diamonde testeten nach etlichen Trainingseinheiten fleißig durch. Beim Testspiel über 3 x 30 Minuten ergaben sich natürlich viele Möglichkeiten. Bei drei grundverschiedenen Abschnitten stand es nach 92 Minuten unter der guten Leitung von Schiedsrichter Ralf Bossert gerechterweise 2:2.

Die ersten 30 Spielminuten waren ausgeglichen. Im zweiten Teil verlor unser Förderteam den Faden und lag 0:2 hinten. Im dritten Abschnitt kamen unsere Jungs stark zurück. Kommentar unseres Spielertrainer Tobi Schott : „Die Mannschaft zeigte eine klasse Moral.“ Prima, nächstes Mal mehr davon!

Nach Foul an Tobi Schott in der 78. Minute verwandelte Adonis Batusha den Strafstoß zum 2:1. In Spielminute 86 verwandelt Tobi Schott nun selbst mit dem 2:2 nach Assist Bujar Gashi.

Nächste Partie in der Möhlinarena am kommenden Mittwoch, den 7. Juli 2021. Gegner ist die Mannschaft vom SC March II. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

PS: Die Begegnung von unserem Förderteam, am Sonntag den 25. Juli 2021 bei der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal muß ausfallen. Die SpVgg. Gundelfingen/Wildtal hat dort ein Bezirkspokalspiel.