Glückliches Unentschieden für den VfR

120 Zuschauer sahen im Elzacher Domänestadion bei tollem Fußballwetter ein interessantes Spiel.
Auch im vierten Anlauf in der Rückrunde konnten die Elztäler wieder keine 3 Punkte im eigenen Stadion erringen.
Der VfR bleibt auch im 7. Spiel hintereinander ungeschlagen.

Der VfR begann stark. Bereits in der 2. Minute konnte Floh Baur das 0:1 für die Gäste erzielen. In der Folgezeit übernahm aber mehr mehr das Team von Robert Schäfer die Initiative und erspielte sich eine optische Überlegenheit. Diese mündete dann auch zum verdienten Ausgleich in der 11. Minute durch Marius Wernet. Im weiteren Verlauf musste Hausen Keeper Marvin Lais musste mehrmals sein Können aufbieten um weitere Einschussmöglichkeiten für das Heimteam zu verhindern.
Nach der Pause gestaltete sich das Spiel dann ausgeglichener. Trotzdem ging Elzach-Yach in der 51. Minute durch Nico Imhof mit 2:1 in Führung. Weitere gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten folgten, konnten aber nicht genutzt werden.
Wiederum Floh Baur war es dann, der in der 79. Minute einen schnellen VfR Konter nutzte und mit seinem 2. Tor am heutigen Tage den späteren 2:2 Endstand erzielte. (Hausen aktuell)
Weitere Bilder in der Galerie