Hausener Frauen weiter auf Vormarsch

Spielbericht vom Damenspiel
SG Hausen – SB Obermünstertal

Nach dem Anpfiff zeigten unsere Damen das sie Heute als Sieger vom Platz gehen wollen.
Doch ab der 15. Minuten gestalteten die Münstertaler das Spiel wesentlich offener. Hochkarätige Torchancen blieben bis zum Halbzeitpfiff Mangelware.
Direkt ab der 2. Hälfte startete Hausen dann wieder Druckvoller. Leider wurden einige schön herausgespielte Torchancen aber vergeben oder von der Münstertaler Torfrau entschärft.
So war es dann Ann-Katrin Selz vorhalten mit einem Traumtor aus ca. 22 Meter direkt in den rechten Winkel das Tor des Tages zu erzielen.
Als der Schlusspfiff ertönte war man froh einen glücklichen aber von den Spielanteil doch verdienten Sieg errungen zu haben.
Mit diesem Sieg wurde auch eine weitere Tabellenverbesserung
auf den 3 Tabellenplatz  erreicht. (VE)

Bilder siehe Galerie

Related posts

Duell der Unzufriedenen

by Patricia Winterhalter
6 Jahren ago

Beim VfR Hausen kann wieder getanzt werden

by Patricia Winterhalter
9 Jahren ago

Kaderplanung VfR Hausen für die Rückrunde der Landesliga

by Patricia Winterhalter
5 Jahren ago
Die mobile Version verlassen