Es ist die 2. Austragung von unserem Turnier.
Der Titelverteidiger von 2018 ist das Förderteam des VfR Hausen.
Beginn des Turniers ist um 13.00 Uhr.
Erhoben wird eine Startgebühr von 30 Euro.
Der Turniersieger erhält einen Verzehrgutschein über150 Euro und den begehrten Wanderpokal.
Platz 2 : 100 Euro Verzehrgutschein
Platz 3 :  50 Euro Verzehrgutschein
Ab Platz 4 gibt es Sachpreise.
Es nehmen 10 Teams teil. In der Vorrunde spielen wir in zwei Fünfergruppen – Modus Jeder gegen Jeden.
Nach der Vorrunde finden die Finalspiele um Patz 9, Platz 7, Platz 5, Platz 3 und das Endspiel statt.
Spielzeit sind immer 10 Minuten. Wechselzeit zwischen den Spielen sind 2 Minuten.
Der Spielplan :
13.00 Uhr :   FC Cash and Go   –   SG-Trainerteam                                                                :
13.12 Uhr :   Firma Hekatron   –   Fallerhof                                                                           :
13.24 Uhr :   Team Africa   –   Team Dracula                                                                         :
13.36 Uhr :   Förderteam Hausen   –   Team Machete                                                           :
13.48 Uhr :   FC Cash and Go   –   Wenz Montageteam                                                         :
14.00 Uhr :   Firma Hekatron   –   Wolf Holzbau                                                                   :
14.12 Uhr :   SG-Trainerteam   –   Team Dracula                                                                 :
14.24 Uhr :   Fallerhof   –   Team Machete                                                                           :
.
14.36 Uhr :   Wenz Montageteam   –   Team Africa                                                             :
14.48 Uhr :   Wolf Holzbau   –   Förderteam Hausen                                                          :
15.00 Uhr :   Team Dracula    –   FC Cash and Go                                                               :
15.12 Uhr :   Team Machete   –   Firma Hekatron                                                              :
15.24 Uhr :   SG-Trainerteam   –   Team Africa                                                                 :
15.36 Uhr :   Fallerhof   –   Förderteam Hausen                                                               :
15.48 Uhr :   Team Dracula   –   Wenz Montageteam                                                       :
16.00 Uhr :   Team Machete   –   Wolf Holzbau                                                                :
16.12 Uhr :   Team Africa   –   FC Cash and Go                                                                :
16.24 Uhr :   Förderteam Hausen   –   Firma Hekatron                                                  :
16.36 Uhr :   Wenz Montageteam   –   SG-Trainerteam                                                 :
16.48 Uhr :   Wolf Holzbau   –   Fallerhof                                                                       :
Ende der Vorrunde :
Gruppe A :   FC Cash and Go   —   SG-Trainerteam   —   Team Dracula   —   Wenz Montageteam   —   Team Africa.
Gruppe B :   Firma Hekatron   —   Fallerhof   —   Team Machete   —   Wolf Holzbau   —   Förderteam Hausen.
Die Finalspiele :
17.10 Uhr :   Spiel um Platz 9 :   5. Gruppe A   –   5. Gruppe B                                   :
17.15 Uhr :   Spiel um Platz 7 :   4. Gruppe A   –   4. Gruppe B                                  :
17.30 Uhr :   Spiel um Platz 5 :   3. Gruppe A   –   3. Gruppe B                                  :
17.45 Uhr :   Spiel um Platz 3 :   2. Gruppe A   –   2. Gruppe B                                 :
Um 18.00 Uhr : DAS FINALE :
1. Gruppe A   –   1. Gruppe B
Anschließend ca. 18.30 Uhr ist die Siegerehrung !!!
Der VfR Hausen *** wünscht Euch eine gute Anfahrt und ein tolles Turnier !!! ***
===  Für Verköstigung — ob Speis oder Trank ist im Foyer ausreichend gesorgt !!!
<<< Wir freuen uns sehr auf Euch alle — Grüße bis zum 20.01.2019 — VfR Hausen — Organisanisator Mike Gaulrapp >>>