Herrenmannschaften des VfR alle Erfolgreich

Landesligateam gewinnt 2:0 – Förderteam und Hausen 3 Derbysieger

Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Elzach-Yach konnte der VfR wieder auf die Erfolgsspur einbiegen.

Der VfR zeigte sich von Anfang an bemüht, dass Spiel gegen die Elztäler zu gestalten. Es bedurfte aber dann eines fragwürdigen Elfmeters, um die Möhlinkicker in Führung zu bringen.

Juri Kuhn verwandelte in der 22. Minute zum 1:0. Auch in der Zukunft war der VfR die agilere Mannschaft und in der 35 Minute war es dann ein Eigentor durch Manuel Dick was dem Team von Danil Kreisl die 2:0 Führung bescherte.

Nach der Pause waren es dann die Gäste die sich mehr Spielanteile eroberten. Jedoch blieben konkrete Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.

Beide Trainer waren sich nach dem Spiel einig, dass der VfR heute die Punkte verdient hat, wobei der fragwürdige Elfer, sowie das unglückliche Eigentor zum Sieg des Heimteams beigetragen haben.
Aus Hausener Sicht gab es noch eine diskussionswürdige gelb – rote Karte für Juri Kuhn in der 89. Minute.

Wichtig für den VfR war aber, dass man nach der Niederlage in der Vorwoche, gegen ein Spitzenteam wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden hat.

Förderteam und Hausen 3 Derbysieger gegen die SG Bremgarten-Hartheim.

Das Derbys andere Gesetze haben zeigte sich zumindest im Spiel des Förderteams gegen eine motivierte Gastmannschaft. Hatte der VfR in den letzten Spielen mit Toren nicht gegeizt, musst man diesmal zweimal in Rückstand liegen immer wieder aufschließen um dann doch noch den Siegestreffer zu erzielen.

Hier war Hendrik Willm diesmal der Matchwinner, der beim Stande von 1:2 erst Nervenstärke bei einem Elfer bewies und der dann auch noch kurz vor Schluss den 3:2 Siegestreffer erzielen konnte.

Etwas einseitiger verlief das Spiel von Hausen 3. Zwar gab es zuerst auch einen Rückstand. Dieser wurde aber kontinuierlich in ein 5:1 umgewandelt, ehe die Gäste dann mit dem letzten Tor des Tages den 5:2 Endstand erzielen konnten.
VE für hausen-aktuell