Wie schon angekündigt, hier weitere Infos, über das neue eSports-Team des VfR Hausen. Dazu lüften wir das Geheimnis, des sehr spektakulären „Transferhammers.“ Es gelang, die erste hochkarätige Neuverpflichtung !

Ronny Biesinger „Macher“ bei VfR Hausen eSports, gelang es den Deutsch-Italiener DENNIS MINARDI zu verpflichten. DENNIS wechselt vom FC Empoli (2. italienische Liga) an die Möhlin.

Damit sicherte sich das eSports-Team, ab sofort und über die kommende Saison hinaus, die Dienste und sicher tollen Leistungen, eines der besten deutschen eSportlers. DENNIS MINARDI, 26 Jahre jung, war in der vergangenen Spielzeit „unter den TOP 42“, der deutschen Virtual Bundesliga.

Ronny Biesinger zeigte sich hocherfreut : „Wir freuen uns sehr, daß wir mit DENNIS, einen der besten FIFA-Spieler zum VfR Hausen eSports holen konnten, um die Ernsthaftigkeit unseres Engagements zu untermauern.“

Laut Biesinger laufen die Planungen, zur neue Runde auf Hochtouren und man ist sehr gespannt wie das neue Team sich entwickelt.

*Wer Interesse und Fragen* hat bitte melden bei :

RONNY BIESINGER | 0151-25133114

Also schnell dabei sein !

Bis demnächst — Viel Spaß und bleibt gesund und munter !!!