Hoher Besuch beim VfR Hausen

Gestern weilte der Neuzugang und türkische Nationalspieler
Caglar Söyüncü in den Räumlichkeiten des VfR.

Caglar nutzte die Zeit um Freunde und Bekannte aus seiner Zeit beim türkischen Zweitligisten FC Altinordu Izmir in Hausen zu treffen.
Der älteste Fußballverein der türkischen Republik weilt momentan mit seinen U15 und U17 Mannschaften innerhalb eines Trainingslager bei unserem Premium-Partner dem Hotel/Restaurant Fallerhof.
Fallerhofchef Siggi Faller, nicht nur Sportvorstand des VfR sondern auch als Edelfan des SC bekannt, nutzte die Gunst der Stunde um ein Treffen zwischen Caglar und seinen befreundeten Landsleuten in Hausen zu arrangieren.
Im Sommer weilte das U-19 Team aus Izmir bereits bei Siggi Fallers internationalen U19 Turniers an der Möhlin.
Wie hausen-aktuell, Siggi Faller schon vorab entlocken konnte, wird diese sympathische Mannschaft auch beim nächsten Turnier wieder im Fallerhof seine Zelte aufschlagen.
Anschließend stellte sich er junge Neufreiburger, der bisher auf 10 Einsätze im Bundesligateam des SC kommt, gerne zu einem Foto mit den Vorständen des VfR zur Verfügung.
Bild (hausen-aktuell) v.l Volker Engel (Vorstand Marketing), Caglar Söryüncü, Jürgen Wenz (Vorstandssprecher), Suat Cicek (Kassierer Jugendabteilung), Siggi Faller (Sportvorstand)