Jugend Turnier 2016

Hallo an Alle ,
am Samstag den 10.12,2016  fand das 2 Hallenturnier für Jedermann/frau statt.Leider waren nur 10 Mannschaften am Start.
Trotzdem war es ein sehr gutes Turnier,und die Jugendabteilung möchte sich ganz herzlich bedanken.
Ein besonderer Dank an unsere Sponsoren, Hotel Restaurant Fallerhof, Sport Haaf, Offensive-Sport, Freiburg, VfR Hausen, Thomas Fliegauf und der Brauerei Lasser, die uns mit Spenden und Preisen unterstützt haben.
Ein Dankeschön auch an die Helfer hinter der Theke und Leon Frank ,der mich wieder super unterstützt hat.
Danke auch den 3 Schiedsrichtern, Siggi Willmann, Markus Wulden und Kevin für Ihre super Leistung.
Sieger des Turniers wurde die Mannschaft Ballflüsterer vor dem Team Machete.
Allen Mannschaften nochmal einen herzlichen Dank für das sehr faire Turnier.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, außerdem möchte ich mich für die Unterstützung in 2016 herzlich bedanken.
MfG
Harald v.d.Gabel

Related posts

Es geht wieder los! Der lang ersehnte Saisonstart…

by Mitglied
3 Jahren ago

Amuary Bischoff wechselt zur Hausener Elf

by Mitglied
8 Monaten ago

VfR Hausen U19 Turnier 2020

by Mitglied
4 Jahren ago
Die mobile Version verlassen