Kann der VfR seine Siegesserie fortsetzten?

Unbeständigkeit – dass war oft das beständigste was der VfR in dieser Runde öfters zeigte.
So wurden bisher noch nie mehr als 2 Spiele nacheinander gewonnen.
Betrachtet man aber das Auftreten der Möhlinkicker in den letzten Spielen, liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass diese Serie gegen Emmendingen reisen könnte.
Mit dem FC Emmendingen kommt wieder ein Gegner, der in der Vorrunde gegen den VfR gewinnen konnte. So unterlag man an der Elz mit 4:2.
Bisher war der Start der Gäste in der Rückrunde eher verhalten, zum Start eine Niederlage gegen Rheinfelden, folgte ein 1:0 Sieg gegen Tiengen.
In der letzten Woche musste man dann wieder eine Niederlage hinnehmen als man zu Hause mit 0:1 gegen Stegen den Kürzeren zog.
Will man beim VfR weiter Richtung vordere Tabellenplätze wandern, wäre ein Dreier mehr als wünschenswert.
Ob man direkt Tabellenplätze gut machen kann, hängt natürlich noch von den vor dem VfR platzierten Teams ab, aber man würde bis auf einen Punkt an den momentanen Tabellensechsten heranrücken.
Wie Hausen-Coach Daniel Kreisl hausen-aktuell mitteilte, sind bis auf David Stath alle Spieler einsatzfähig und was es bisher selten gab, man hat die Qual der Wahl.
Bleibt also zu hoffen, dass man den Lauf der Vorwoche fortsetzen kann und Gästetrainer Dino Saggiomo und seiner Mannschaft ein paar „Ostereier“ im Netz versenken kann
Damit würde auch die Serie von Dino zumindest noch ein weiteres Jahr bestand haben. Dino konnte bisher als Trainer noch nie an einem Ostersamstag ein Spiel gewinnen.
VE für hausen-aktuell
Bild(hausen-aktuell) Hausen Trainer, Daniel Kreisl hofft auf den dritten Sieg in Folge.