Klein aber fein ……

so wurde am „Schmutzige Dunschdig“ in Hausen die heiße Phase des Fasching eingeleitet.
Nach dem schon traditionellen Rathaussturm der Gecken, Narren und Hexen zog man mit viel Traaarraaa und mit Unterstützung des Musikverein durch Dorf in unser heimisches Sportheim.

Dort wurde die Narrenzunft schon vom Clubheimteam erwartet. nach einer ersten Stärkung mit Getränken und Fingerfood ging es anschließend für viele auf die Tanzfläche. Der VfR scheute weder Mühen noch Kosten und hatte Hausens ehemaligen Kult-DJ Reiner Monse zu einem Comeback am Mischpult überredet. Das „Monse-Reiner“ nichts von seinem musikalischen Talent verlernt hatte, bezeugte an diesem Abend eine bis in die frühen Morgenstunden fast immer gut gefüllte Tanzfläche.
Viele Besucher zeigten sich erfreut darüber, das man nach einigen
Jahren in der Neuen Möhlinhalle wieder ins VfR-Clubheim zurückgekommen ist.
Die VfR-Verantwortlichen nahmen diesen Lob natürlich gerne entgegen und freuen sich schon jetzt auf eine Fortsetzung
in 2018.
Bilder (VE für hausen-aktuell) in der Galerie