Nachruf Jens Hausenauer

Jens war für den VfR Hausen lange ein Pfeiler und Mann für alle Fälle. An dem historischem ersten Aufstieg in der Vereinsgeschichte in der Saison 1993/94 war Jens als Torwart maßgeblich mit daran beteiligt. Als er seine Torwarthandschuhe endgültig an seine Nachfolger übergab, blieb er dem Verein treu und unterstütze mit seinem Netzwerk den Aufbau der Mannschaften als Spielausschuss bis 2013. Auch seine Tochter Anne war lange eine Stütze im VfR. Sie betreute während der Heimspiele die Schiedsrichtergespanne der Verbandsliga.

Mit seiner motivierenden Kraft und seiner äußerst ehrlichen Art hat der VfR Hausen ihm viel zu verdanken. Auch nach seiner aktiven Tätigkeit sponserte er den Verein und besuchte viele Spiele. Wir werden ihn sehr vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Tochter Anne und seinem Bruder mit Familie sowie Herrn Hasenauer Senior.