Neues Trainerteam für Hausen II in trockenen Tüchern.

Ab der neuen Saison wird mit Rene Böttcher ein neuer Trainer das Förderteam des VfR Hausen leiten.

Mit der Besetzung des Trainerpostens durch Rene Böttcher sind die Verantwortlichen des VfR überzeugt, die Richtige
Entscheidung getroffen zu haben, der die Zielsetzung des VfR umsetzen kann. durch seine bisherigen Trainertätigkeiten in Zienken und Steinestadt kennt er die Mannschaften der B-Klasse IV bestens.

Da sich sein Wusch, eine Mannschaft die nach den vorderen Tabellenplätzen greifen möchte, zu trainieren und zu formen, mit den Ideen des VfR identifiziert, war man in den Gesprächen schnell der Überzeugung mit Rene Böttcher den richtigen Mann an der Seitenlinie zu bekommen.

Ihm zur Seite wird mit Lamine Diomande, ein neuer spielender Co-Trainer, die Geschicke des Teams mit begleiten. Da Lamine bereits in der 2. Saison für den VfR als Spieler tätig ist, kennt er die Wege innerhalb des Vereins bereits bestens. Durch seine Erfahrung als Spieler, die auch bis in höheren Klassen gingen, betrachten wir ihn als Ideale Ergänzung auf dem Spielfeld zwischen Trainer und Mannschaft.

Da in der nächsten Saison ein Großteil an A-Jugendspieler an die Landesliga-Reserve und evtl. auch an die 1. Mannschaft herangeführt werden soll, sehen wir Lamine als wertvolle Unterstützung für den gesamten Trainerbereich.

Die sportliche Leitung und der Vorstand des VfR sind übertzeugt, das Hausens Förderteam in dieser Konstellation auch in der kommenden Runde zumindest um die vorderen Tabellenplätze mitspielen wird.

VE für hausen-aktuell

Bild: (FuPa Südbaden) Rene Böttcher, Hausens neuer