Es ist fast schon wieder so weit.

Einer der Höhepunkte des VfR steht wieder auf dem Programm, unser jährliches Oktoberfest wirft wieder seine Schatten voraus.

Am 05. Oktober ab 19.00 Uhr geht es wieder los

Mit einem O Zapft is, begrüßen wir unsere Oktoberfestgäste

Zünftige Oktoberfestmusik, diesmal mit dem Wutach-Trio und leckere „Wiesenschmankerln“ aus Hausens Gourmetküche dem Hotel/Restaurant Fallerhof. begleiten uns durch den Abend.

Natürlich gibt es auch wieder unseren beliebten Klassiker,

„Wohin sch…t die Kuh“,

Wie immer erhält der glückliche Gewinner mit dem richtigen Feld, 1000,00 € in bar als Gewinn.

Lose können ab dem kommenden Montag bei den Spielern der aktiven Mannschaften, dem Vorstand sowie im Sportheim für 5,00 € erworben werden.

Ein weiterer beliebter Höhepunkt dürfte wieder die Wahl zur Miss Dirndl 2019 sein.

Ab 16 Jahre können gerne schneidige und geschickte Dirndl-Trägerinnen an diesem Tag mit ein paar lustigen Auftritten um die Siegesprämie, ein Wochenende im **** Sterne Hotel
Happy-Stubai kämpfen.

Frisches Oktoberfest-Bier und eine Sektbar runden unser
Programm ab.

Der Vorstand freut sich schon jetzt wieder unsere zahlreiche unserer VfR Freunde und Fans zu ein paar vergnüglichen Stunden begrüßen zu dürfen.