Oktoberfest

……………. Oktoberfest des VfR

Es ist wieder so weit. Unser jährliches Oktoberfest steht  vor der Tür.

Der große Erfolg im letzten Jahr hat uns bewogen, diesmal umzuziehen.

So findet das diesjähre Oktoberfest am 24.10. ab 18.00 Uhr in der neuen Möhlinhalle statt.

Natürlich ist das schon traditonelle „Wohin sch…. die Kuh“ auch wieder mit dabei. Der Gewinner erhält wie immer 1000,00 € in bar.

Lose können ab ca, 20 September im Sportheim, bei den Spielerinnen und Spielern des VfR, sowie bei den Vorstandsmitgliedern zum Preis von 5.00 € erworben werden.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Miss-Dirndl-Wahl durchführen. Also liebe Männer öffnet Eure Geldbörse und kleidet Eure Frauen in ein zünftiges Dirndl-Qutfit.

Die Siegerin erhält diesmal einen Wochenentaufenthalt für 2 Personen im **** Hotel Happy Stubai in Neustift(Stubaital) im Wert von ca. 500,00 €uro.

Für das leiblische Wohl sorgt natürlich wieder das Hotel/Restaurant Fallerhof mit seinem Fallerhof on Tour-Team.

Erstmals haben wir in diesem Jahr eine Band engagiert. Die
Happy-Melody-Partyband wird sicherlich für eine tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgen.

Die Handwerker die auch in diesem Jahr wieder in Ihrer Zunft-Tracht erscheinen erhalten wie gewohnt eine Maß Freibier.

Also gleich den 24. Oktober Fett im Termin-Kalender anstreichen.

Der VfR freut sich auf möglichst viele gutgelaunte und fröhliche Gäste