Remis im Derby

VfR Hausen – FC Bad Krozingen  2:2 (0:1)// Am Ende ein Remis das keinem so recht befriedigte. Es war kein hochklassiges Spiel, aber in der zweiten Halbzeit oft sehr verbissen. Die Pausenführung für die Gäste erzielte Mohamed Daoudi per Foulelfmeter (26.). Er selbst war gefoult worden. Beim VfR blieb besonders Benedikt Hügele glücklos bei gleich mehreren Chancen. Das 1:1 nach der 51. Spielminute durch Yassin Al Mazouzi. Davor traf Elias-Manuel Fischer die Unterkannte der Latte. Die erneute FCK-Führung in der 79. Spielminute. Freistoss Yamine Menasra, Kopfball Timo Bucher, das erzielte das 1:2. Der verdiente 2:2-Ausgleich in der 92. Minute durch Maximilian Thoma durch Vorarbeit von Dennis Kaltenbach. Vorschau: Mittwoch, 11.05.2022 um 18.45 Uhr Freiburger FC U23 – VfR Hausen e.V.. Sonntag, 15.05.2022 um 15.00 Uhr; Bahlinger SC II -VfR Hausen e.V..