SG Breisgau/Herbolzheim/Rheinhausen/Oberhausen A   –   SG VfR Hausen A   3:5 (2:2)
Am 3. Spieltag griff auch unsere A-Jugend in das Geschehen ein. Die JFV Tuniberg II meldete schon am
ersten Spieltag ab. Damit waren wir am 2. Spieltag spielfrei bei einer ungeraden 13er-Staffel.
Weiter ohne die verletzten Lukas Martin und Kapitän Florian Ruschlau – beide mit Knöchelverletzungen, den Karrer-Brüdern Julian und Levin (krank), Dennis Reis (privat verhindert), sowie Frederik Russnok (fälschlicherweise vom Verband noch gesperrt) war man in RHEINHAUSEN-OBERHAUSEN zu Gast.
Es gab einen torreichen Verlauf. Nach 12 Minuten das 1:0 für Breisgau. Doch unsere Jungs drehten zum ersten Mal das Spiel. German Lechmann mit dem 1:1 (18.) und Neuzugang Kai-Lennart Vokmann zum 1:2 (31.) für uns. Die SG Breisgau schlug zurück und drehte die Partie erneut. 2:2 (45.) und gleich nach der Pause (in der 47.) das 3:2.
Obwohl auch noch Torjäger Julian Friedrich früh verletzt ausschied kamen wir wieder und drehten die Begegnung nochmals.
Comebacker Sven Burkhart (hatte lange pausiert) mit dem 3:3 (65.) und gar unserem 4:3 (83.), echt super!
Unser Neutorjäger Kai-Lennart Volkmann legte zum Endergebnis und zum 5:3-Sieg (85.) für uns nach.
Vorlagengeber (nie zu vergessen) waren: Kai-Lennart Volkmann, Sven, Jannis Spiering, Robert Gerb und Ralph Dell.
DANKE auch euch Jungs – immer wichtig !
Man hat sich toll gewehrt und gute Ansätze gezeigt, obwohl die SG Breisgau nicht zu den stärksten Mannschaften gehört. Ab er auch da musst du, bei unseren vielen Verletzten und Kranken erstmal gewinnen.
Gute Arbeit und gutes Spiel Jungs, nun weiter so auch gegen stärkere Gegner!
GLÜCKWUNSCH ZUM GUTEN START !