Viel erhofft und eingeplant aber einer schlechter Saisonstart. Nach vier Saisonspielen weit hinter den Erwartungen. Spielertrainer Tobi Schott gab alles. Leider wird es nun ein weiter Weg bis zur Spitze. Immer wieder musste die Mannschaft Punkte liegen gelassen sowie in Staufen mit einem 1:1 (1:0).

Dann auch das 0:2 gegen den TuS Obermünstertal I. Erste Halbzeit klar besser in der zweiten Halbzeit zu wenig Leistung.

Gegen die SpVgg. Untermünstertal II führte unser Förderteam zur Pause mit 4:1 und verlor dann doch ärgerlich mit 5:4.

Spiel vier gegen den SC Grün-Weiß Vögisheim-Feldberg I war die VfR-Manschaft klar  besser, aber auch diese Partie wurde zu Hause mit einem sehr guten Kader mit 1:2 verloren.

JUNGS KOPF HOCH, DAS SOLL  UND WIRD SICHER ÄNDERN! WIR ZÄHLEN AUF EUCH!