SG Hausen B – SG Münstertal B 0:4 (0:2)

Im kleinen Derby verloren wir verdient, aber etwas zu hoch. Die Gäste waren agiler, sicherer im Spiel nach vorne. Hinten machten sie, wie wir Fehler, aber nur Münstertal nutzte diese. Zum ersten Mal in dieser Saison, blieben unsere Jungs ohne einen eigenen Treffer. Auch weil unserem Torjäger Luca Maier, bei zwei Großchancen,das Pech an den Füssen klebte. Trotzdem war das emsige Bemühenunseren Jungs nicht abzusprechen. Das Glück war die letzten beiden Spiele nicht unser Freund.

Coach Mike Gaulrapp

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Related posts

WOCHENENDVORSCHAU

by Mitglied
5 Jahren ago

DFB-Mobil am 21.09.2019 beim VfR Hausen

by Mitglied
5 Jahren ago

Neues aus der Jugendabteilung

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago
Die mobile Version verlassen