Spielbericht der 3. Mannschaft.

***   SF Eschbach 2   –   VfR HAUSEN 3                      1:4 (0:4)   ***
 
Kein einfaches Spiel bei einer guten Reserve in Eschbach   —   der verdiente Sieg fiel zu hoch aus ! ! ! 
 
Im ersten Kunstrasenspiel in dieser Saison, mußten wir uns gewaltigst strecken. Absoluter Matchwinner
 
für uns war Goalie "ARTUR KRUZYCKI", was er hielt und abwehrte "absolut erste Sahne". Die Gastgeber starteten
 
energisch und lautstark. Dennoch gingen wir in der (8.) Spielminute in Führung. Pfostenschuß von "XAVI" FREIDRICH,
 
den 2. Ball nagelte KAI FALLER in das linke Dreieck zum 0:1. Dann eine starke Phase der SF, mit drei Riesenchancen.
 
(10.) knapp vorbei, (22.) BENJAMIN PERERA rettet ganz stark, (24.) Artur hält super. Aus heiterem Himmel das 0:2 (26.),
 
ein blitzsauberes Eigentor, Xavi spielte davor den Paß. Eine Minute später eine Supertat von Artur, der den Ball an die Latte
 
lenkte. Dann eine gute Phase von uns, wo wir uns die Führung verdienten. Minute 32, Fehlpaß von Eschbach, SERGIU CIOATA lauert
 
und vollendet zum 0:3. Genauso souverän legte NICLAS HERBSTREIT zum 0:4 nach, davor ein präzises Zuspiel von BUBACARR SOWE (40.)
 
Xavi mit einem satten Freistoß (44.) und Buba per Kopfball hätten nachlegen müssen. Aber auch der SF-Keeper Laule, zeigte zweimal seine
 
Klasse. So war das Pausenergebniss 0:4.
 
Nach der Pause kam Eschbach nochmal, wollte unbedingt rankommen, aber Artur hielt wie wohl noch selten. Wir hatten nun richtig gute Konterchancen
 
die aber wenig ausgespielt waren. Er hätte das "Shout-Out" (zu Null), mehr wie verdient gehabt. Aber in der 64. Minute war auch er chancenlos,
 
der Flachschuß war unhaltbar. Ein weiterer Schuß in das rechte Eck, lenkte Artur superstark um den Pfosten. "SUPERKLASSE". In der 80. Minute traf Buba
 
18 Metern den linken Pfosten. Ein Kompliment das Faire Team von Eschbach.
 
Der verdiente Sieg fiel zu hoch aus, am Ende kann es locker auch 8:9 stehen.
 
Ein Lob auch an unseren "Oldie" RAINER MONSE, der 85 Minuten als rechter Verteidiger eine gute Partie bot. *ALTER SCHONT VORM KICKEN NICHT*.
 
:::   Ein großes Lob dem Schiedsrichter aus Eschbach, der eine vorzügliche Leistung bot ! ! !   :::
 
 
""" Glückwunsch zum Sieg, aber nächsten Sonntag gegen den TuS Obermünstertal   —   MUß MEHR KOMMEN ! ! ! """
 
 
Coach
 
Mike Gaulrapp.
 
 

Related posts

Heiko Dietsche verlässt den VfR Hausen

by Patricia Winterhalter
4 Jahren ago

Im Derby gegen fleißige und immer bemühte Schlatter gelingt der dritte klare Sieg für das Förderteam in Folge !

by Patricia Winterhalter
5 Jahren ago

Leistungsgerechtes Unentschieden an der Bozener Straße.

by Patricia Winterhalter
7 Jahren ago
Die mobile Version verlassen