Spielerportrait Jörg Sonner | Team 3 Nummer 19

Hallo Jörg,

heute begrüße ich dich, zur Vorstellung von dir im Spielerportrait.

Jörg : „Hallo Mike freue mich, eine schöne Sache.“

Mike : „Du konntest erst später, in die Saison 2019/2020 einsteigen, warum dies?“

Jörg : „Ja, eine Gürtelrose und eine Innenbandverletzung im Knie, warfen mich weit zurück.“

Mike: „Am 7. Spieltag (29.09.19), bist du dann beim 4:2-Sieg gegen den SV Sulzburg 2, in das Geschehen eingestiegen.“

Jörg : „Ja das noch als Nummer 9 im Sturm, aber dann hast du mich ja in die Abwehrreihe versetzt.“

Mike : „Aber sehr erfolgreich als neuer Abwehrchef.“

Jörg : „Joo gut so.“

Mike : „Bei der Wahl *Spieler des Jahres vom VfR Hausen*, hast du einen tollen 2. Platz belegt. Toll oder ?“

Jörg : „Ja war super und hat mich sehr gefreut !“

Jörg hat 9 Spiele im Team 3 gemacht, fast durchweg als Linker Innenverteiger und die immer sehr stabil. Zum Tor- oder Assistserfolg hat es noch nicht gereicht.

Im Förderteam bestritt er 4 Spiele, mit einem wichtigen Torerfolg, gegen Alemannia Müllheim 1, mit dem „goldenen Tor“ zum 1:0-Sieg.

Hier nun 11 Antworten live und direkt von Jörg auf meine 11 Fragen siehe unten :

1. Dein Status (Ledig/Freundin/Verheiratet) : Ledig

2. Dein Lieblingsessen : Carpaccio

3. Dein Lieblingsgetränk : Ice Tea und Zitronenwasser

4. Dein Berufsstand : Anlagenmechaniker SHK

5. Dein Wunsch für die Zukunft : Eine Familie gründen

6. Dein Lieblingsverein : SC Freiburg

7. Dein größter sportlicher Erfolg bisher : Tor gegen SC Freiburg B-Jugend plus Tunnler gegen den Torwart

8. Dein sportliches Vorbild : Nils Petersen

9. Dein persönliches Vorbild : Meine beiden Omas

10. Dein sportliches Ziel für die Zukunft : Mal verletzungsfrei bleiben um endlich mal angreifen zu können

11 : Dein Lieblingsspruch : „Einer geht noch“………. ihr wisst Bescheid.

Mike : „Jörg ich danke dir für das Interview und die Antworten im Portrait, bleib gesund und munter, sowie unserem VfR Hausen lange verbunden.“

Jörg : „Das wünsche ich dir auch Mike, bis demnächst wieder auf dem grünen Rasen.“

Autor : Mike Gaulrapp