Zum Rückrundenstart ging es für die Möhlinkicker nach Stegen. Nach der bitteren 0:1 Niederlage in der Vorrunde waren die Jungs von Coach Simon Schweiger auf Wiedergutmachung aus. Die erste Halbzeit lief nach Wunsch und Plan der Möhlinkicker. Man hatte das Spiel im Griff. Einige Chancen und nach 32 Spielminuten auch die verdiente 1:0 Führung. Durch einer guten Spielorganisation traf Marc Gutmann zur verdienten VfR Führung. Initiator war Vorbereiter Mo Aslan. Danach vergaß man auf 2:0 oder 3:0 zu stellen. In der 53. Minute der etwas überraschende 1:1 Ausgleich. Drei Minuten später das fast sichere 1:2, aber Benedikt Hügele scheiterte am FSV Keeper. Die Mannschaft ließ nach und der FSV kam auf. Im letzten Spieldrittel nach einiger Passivität kam der VfR wieder, kassierte aber in der 85. Spielminute nach einem krassen Aufbaufehler das 2:1. Der Gegner legte nach und lief in den Abschlussangriff zum 3:1. Eine Niederlage, die sehr weh tut. Alle 6 Punkte gegen einen sicher nicht besseren Gegner abgegeben. Trotzdem geht es weiter. Nächsten Samstag, den 05.03.2022 gibt es eine weitere Wiedergutmachungschance. Es gastiert um 15.30 Uhr der SV Laufenburg in der Möhlinarena. Im Vorspiel kassierte die Möhlinelf eine satte, harte 0:5 Niederlage. Absolute Wiedergutmachung ist angesagt. Das Team hofft auf gute und zahlreiche Unterstützung am Samstag.