und sie haben es wieder getan
Das TEAM MACHETE gewinnt das beliebte Firmengrümpelturnier unseres VfR Hausen. Nach dem Turniersieg 2019, erneut eine tolle Vorstellung der Mannschaft von „Teamkapitän“ Clemens Bohrer.In der 3. Auflage des Turniers um den * HEKATRON-CUP *, 2018 gewann das FÖRDERTEAM HAUSEN, siegte das TEAM MACHETE wieder ganz souverän und ungeschlagen.

Interessant die Parallelen der zwei Pokalsiege.
2019 : 5 Spiele – 5 Siege – bei gesamt 29:4 Toren.
2020 : 6 Spiele – 6 Siege – bei gesamt 29:5 Toren.

Im Finale gewann das TEAM MACHETE mit 5:2 gegen den FALLERHOF. Diese machten mit dem 2. Platz, einen Sprung von acht Plätzen — 2019 war man 10. — nach vorne.
Das Spiel um den 3. Platz war kurios. TOTO-LOTTO WIESLER führte schon mit 3:0, dann drehte WELLNESS PUR die Begegnung, gewann noch mit 4:3 und holte sich den „Bronzeplatz 3“.

Den klarsten Tagessieg holte sich BIERTASTIC SIX, mit 9:0 gegen den WOLF-HOLZBAU. Das torreichste Match gewann TOTO-LOTTO WIESLER, mit 11:3 gegen das e.TEAM.

Die weiteren Platzierungen :
——————————————-

5. BIERTASTIC SIX
6. VfR B
7. BLACK POWER
8. MALER SCHWÖRER
9. 1. FC BIER 04
10. WOLF-HOLZBA
11. e.TEAM
12. CASH AND GO

Vielen Dank an alle Helfer unf Helfershelfer. Dem Bandenauf- und ‚abbau : Peter und Raffi. An die vielen Kuchenspender. Das Theken- und Verkaufsteam. Den Schiedsrichtern Jürgen, Adonis, Tobi, Philipp, sowie Lothar. Der Turnierleitung und Turnierorganisation : Quentin, Basti und Mike.

😉 Auf ein Neues in 2021.
***************************