Torwart-Camp im Möhlinstadion

***  Weitere interessante Juniorenaktion bei unserem gelb-schwarzen Nachwuchs ! ! !  ***

In den Herbstferien veranstalten wir ein weiteres ""TORWART-CAMP"" unter Leitung ehemaliger Profis.

— Termin ist :   Mittwoch, der 30.10. und Donnerstag, der 31.10.2019. —

— Daran teilnehmen können :   JUNGEN und MÄDCHEN zwischen 7  und  19 Jahren. —

— Trainingsort ist :   Im ""MÖHLINSTADION unseres VfR HAUSEN. —

Geleitet wir dieses ""TORWART-CAMP"" von zwei ehemaligen Profis — "HOLGER und KAI FRITZ", ihres Zeichens Vater und Sohn.

"HOLGER FRITZ" trainiert im Moment den FC Rottach-Egern, der im Sommer den FC Bayern München im Trainingslager hatte

und auch ein Freundschaftsspiel bestreiten durfte. HOLGER FRITZ ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz !!

"KAI FRITZ" ist unter seinem Vater, Torwarttrainer des FC Rottach-Egern. Der Ex-Profitorwart spielte früher unter anderem für

1860 München und Dynamo Dresden.

====================================================================================

ANMELDUNGEN  BITTE  AN  DEN  TEAMLEITER  UNSERER  E-JUNIORENABTEILUNG :

RONNY  BIESINGER   —   Mobil :   01512 5133114

Weitere wichtige Informationen über zeitliche Abläufe, Trainingsabläufe u.v.m., erfahren Sie von RONNY  BIESINGER ! ! !

Auch hier auf unserer neuen Homepage, werden Sie laufend brandaktuell informiert ! ! !

*** In Hoffnung auf eine rege Teilnahme, freuen wir uns auf den 30. und 31.10. ! ! ! ***

Jugendleiter VfR Hausen,

Mike Gaulrapp