Witterungsbedingt nicht in der Möhlin-Arena, sonder auf dem Kunstrasenplatz in Bad Krozingen hat der VfR seine Vorbereitung
zur Rückrunde gestartet.

Trainer Daniel Kreisl und sein Co Christian Rüde durften am Sonntag bis auf den privat verhinderten Neuzugang Jonathan Petitgenay alle Spieler auf dem Platz begrüßen.
Mit dabei waren auch die in der Vorrunde lange Verletzten David Stath und Julien Bilger,
Kurz vor Toresschluß haben die VfR Verantwortlichen auch noch einmal auf dem Transfairmarkt zugeschlagen und vom SV Solway Freiburg den 21 jährigen Philipp Andrikopoulos verpflichtet. Auch Philippnahm bereits am 1. Training teil.
Vorstand, sportliche Leitung sowie das Trainerteam freuen sich mit
dem in Mittelfeld und Abwehr beheimateten Spieler einen weiteren jungen und talentierten Spieler mit Verbandsliganeveau begrüßen zu dürfen.
Nach dem 1. Traning wurde dann bei einem Mittagessen im
Hotel/Restaurant Fallerhof die Aufholjagd Richtung vordere
Tabellenplätze eingeleitet.
Der Vorstand ist auch überzeugt, dass unsere Mannschaft mit