VfR Hausen-VfR Bad Bellingen 3:2 (3:0)/ Nachdem die Möhlinkicker das Spiel fast eine Stunde klar dominiert hatten, wurde es am Schluss noch arg eng. Bereits nach 45 Sekunden die Chance für Leon Friedrich. In der 17. Spielminute das 1:0, als der gut aufgelegte Fernando Gomez den Ball nach einer Ecke von Muhammed Aslan im Gästetor unterbrachte. Nur drei Minuten später das 2:0. Fernando Gomez legte präzise auf und Kapitän Maximilian Maier traf links unten. Nach 38 Minuten fiel das 3:0 durch Leon Friedrich, der nach einem Querpass von Mo Aslan traf. Erst in der 42. Spielminute die erste Möglichkeit der Gäste. Aber Oliver Gümpel hielt gegen Tim Siegin. Yassin Al Mazouzi vergab nach 53 Minuten die Chance zum 4:0. Dann meldete sich Bellingen zurück. Oli Gümpel musste sich zweimal gewaltigst unter der Torlatte strecken. Bei einem Kopfball von Tim Schillinger sowie bei einem 20-Meterschuss von Anadin Mulalic. Das Spiel plätscherte nun etwas dem Ende entgegen, als es in der 82. Spielminute etwas überraschend einen Foulelfmeter für Bellingen gab. Diesen verwandelte Gästetorjäger Tim Siegin sicher zum 3:1. In der 91. Minute gar noch das 3:2. Wieder durch Tim Siegin der eine Kopfballverlängerung von Tim Schillinger sicher verwertete. Dabei blieb es dann.

Vorschau: Donnerstag, 26.05.2022, 15.30 Uhr, VfR Hausen-FSV Rheinfelden. Der Tabellenführer gastiert im Möhlinstadion./ Sonntag, 29.05.2022, 15.00 Uhr, SG Nordweil/Wagenstadt-VfR Hausen