Verdienter Sieg am Himmelfahrtstag

VfR Hausen-FSV Rheinfelden 1:0 (1:0)/ Wetter, Platz und Schiedsrichter:innen, alles Top angerichtet für das Spitzenspiel Dritter gegen Erster am Himmefahrtstag. Mit durchweg hohem Tempo beiderseits und schnellen guten Ballpassagen durchs Mittelfeld suchten beide Teams immer wieder schnell den Weg zum gegnerischen Tor. In der 18. Minute schon das Tor des Tages. Freistoß von halblinks nach einem Foul an Yassin Al Mazouzi. Gute 25 Meter bis zum Tor. Kapitän Maxi Maier mit einem Superschuss ins kurze linke Dreieck. Echt klasse das 1:0! Eine Chance von Anton Weiss (FSV) trifft vorbei. Dann vergaben die Möhlinkicker reihenweise das 2:0. Yassin Al Mazouzi (22.), Benni Hügele (25.), Muhammed Aslan (37.) sowie Leon Friedrich (47./67.) vergaben oder scheiterten am guten Gästekeeper Oguz Ozan. Die Gäste bäumten sich nochmals auf und hatten noch zwei Topmöglichkeiten: Anton Weiss aus 25 Metern Richtung rechtes Dreieck, aber VfR-Keeper Oli Gümpel mit einer Superparade holt die Kugel raus. In der 84. Minute wieder ein gutes Ding von Can Koyuncu, dieses Mal zum linken Winkel aber „Uns-Oli“ pariert wieder sensationell. Zwei weitere gute Chancen vergab dann der VfR Hausen. In der 77. Spielminute Yassin Al Mazouzi und in der 96. Minute der eingewechselte Marc Gutmann. Beide scheiterten am FSV-Goalie Oguz Ozan. Am Ande ein hochverdienter VfR-Sieg, der eigentlich höher hätte ausfallen müssen. Nunmehr muss man schauen was noch geht.

Vorschau auf die kommenden Heimspiele (letzte dieser Saison)
Herren, Sa. 04.06. 15:30 Uhr
Hausen adM. vs. Untermünster